1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 20. August 2006.

1. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

Arena muss auf jeden Fall die Bildregie verbessern. Es gibt zu viele Nahaufnahmen und manchmal sollte man auch besser auf eine x'te Zeitlupe verzichten. Gerade heute wieder geschehen bei Nürnberg-Werder als ein Kloseangriff der Zeitlupe zum Opfer fiel.

Und die Feldmoderatoren insbesondere die INterviewer müssen verbessert werden.

Bei den Kommentatoren ist mir noch nichts dramatisches aufgefallen und mit denen bin ich zufrieden.

2. Staros

Staros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mir heute auch FCN-Werder angesehen.

Gerade die Bildregie ist der größte Schwachpunkt. Der Start der Wiederholungen ist zu spät (oft hat man gerade nach einer tollen szene direkt danach Zeit, was zu zeigen, weil der Ball nicht im Spiel ist) oder man sollte die Wiederholung abbrechen, falls etwas wichtiges passiert.

Zum Thema Günther Koch sag ich nur: unerträglich (parteiisch, langweilig, selbstverliebt und hat das Spiel nicht verstanden - Falls du hier mitliest GüKo: Es geht darum, ein Spiel zu gewinnen oder zumindest unentschieden zu spielen. Von schön spielen hat man gar nix, und davon auch mit Werder mithalten zu können auch nix).

Mein 2 Monate Test wird so wohl auf 2 Monate beschränkt bleiben. Schade eigentlich, aber ich hätte es ja nie gedacht - aber - Premiere war um Längen besser, und dabei hatte Arena ja jetzt schon 2 Monate Zeit, um zu üben.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Zu Beginn der Bundesligaübertragung habe ich Arena wegen der Bildregie noch gelobt. Jetzt muss ich sagen, genau der gleiche Schrott wie damals bei Premiere. Dazu kommt noch die schlechte Bildqualität die ich als Kabelkunde "genießen" darf.:wüt:
    Ich bin froh heilfroh, wenn ich den PayTV Mist von Premiere und Arena im Februar los bin! :cool:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

2. Liga zusammenfassung nach den Spielen nicht nur Tabelle und ERgebnisse einblendne, dass kann auch der VText, achso Arena hat ja keinen, vielleicht kommt dann bald Videotext für alle wie früher

5. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

VT gibt es doch auf arena home. Wobei ich es auch für gut befinden würde, wenn es auf allen arena-Kanälen zur Verfügung steht.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

bei mir kommt überhaupt keiner auch nicht Arena home Hauptkanal auf den Optionskanälen auch keiner

Dafür ist nerver Oli da und nun kommt ne Zusammenfassung von den gestrigen 1. Liga spiele anstatt von der heutigen 2. Liga

Saftladen Arena

Bitte geht pleite oder gibt mir nen VDSL zugang

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du so unzufrieden mit Arena bist, warum schaltest du den Sender denn überhaupt noch ein? :rolleyes:

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wo soll ich sonst Buli gucken?

9. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Optionskanal!? Dann schaust Du wohl über KDG/Premiere. Dann mache doch mal Premiere dafür verantwortlich. Über Sat gibt es bei arena home eine VT.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was kann Premiere dazu wenn sie kein Videotext für alle senden?