1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 20. August 2006.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Vielleicht einfach mal INS STADION wie bei P

    Dann kommen die Trainer auch noch kurz vor dem Spiel oder man bekommt wichtige Infos vom Manager.

    Kleines Studio im Stadion

    Aber was sag ich hier

    Es soll alles so bleiben wie es ist, damit auch im nächsten Jahr noch viele zu P und T kommen :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Bitte hier keine Werbung für T-Home und Premiere. Hier gehts um Arena. Danke :winken:
     
  3. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Das ist nicht Dein Ernst. Das Spiel Bielefeld-VfB war ja wohl mit das beste was es die ersten zwei Spieltage gab. Außer man ist natürlich Arminia-Anhänger :D
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Ja, weil der VfB mit 9 Mann noch 3:2 gewinnt?
    Nein ich meine die herausgespielten Torszenen!
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Hi,

    ich werde jetzt auch mal konkret. Arena muss sich nur in folgenden Punkten bessern:

    1. Nachberichterstattung muss professioneller und umfangreicher werden.
    2. Moderatoren müssen souveräner werden (Rhetorik und Optik).
    3. Das Show-Konzept in dem "Arena-Dome" inkl. Publikum muss weg.
    4. Die Trainerrunde muss zurück.
    5. Senderlogo muss "plasmatauglich" werden.


    Das wäre im Prinzip alles und ich wäre mit arena so zufrieden, dass ich es sogar abonnieren würde. :)

    Ciao Frank
     
  6. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Das Spiel war einfach spannend. In der zweiten Häfte war es ein ständiges hin und her. Jeder hätte gewinnen können, bis zur 92min konnte man nicht sagen wie es ausgeht. Keiner hatte den VfB mehr auf der Rechnung, zweimal konnte die Arminia einen Rückstand aufholen und dann hat der Cacau total unerwartet noch aus 32m ein Traumtor rein.
    Was willst du mehr? Also für eine Wiederholung unter der Woche reicht das ja wohl allemal. Genauso wie es zur einer Wiederholung der anderen Spiele genug Grund gibt.
     
  7. willingerjung

    willingerjung Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Nabend,

    zunächst mal bin ich weder Arena- noch Premiere-Fan.

    Zu Punkt 1+2: Naja, die Herren polarisieren halt. Entweder man mag sie oder man hasst sie.

    Punkte 3-7 kann ich voll unterstreichen, ich bin aber optimistisch dass sich da was tut, wohl aber erst nach der Winterpause. :winken:

    Rest finde ich nicht so interessant, schaue mir die Wiederholungen und Zusammenfassungen nicht an.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Ich hab auch noch nen Punkt:

    - Grafiken wie Zuschauerzahl, Ballbesitz, Zweikämpfe gew. Torschüsse, Ecken usw. während dem Spiel einblenden, wie es bei Premiere auch war
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Die hat mir überhaupt nicht gefallen, beim Moderator war oben immer der Kopf abgeschnitten, dann hat man gemeint, die haben nur eine feste Kamera, die man nicht zoomen kann, weil immer der TV, das Arenaposter und der Mann im Bild waren, das Studio ist viel zu schwarz wie bei ner Beerdigung
     
  10. monolith

    monolith Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Zwei Vorschläge für die Zeit zwischen den Spieltagen (sprich: Mo-Do/Fr.):

    - tägliche Call-In Sendung zu aktuellen Themen. Vor ein paar Jahren gab es so was mal beim DSF (wenn ich mich recht erinnere, mit Klaus Gronewald und Jimmy Hartwig). Hab ich immer recht gern geschaut.

    - vereinsspezifische Magazine. Hauptsache nicht so langweilig und bräsig wie "Auf Schalke" (DSF). Am besten sollte man engagierten Fans eine einigermaßen professionelle Plattform zur Verfügung stellen. Selbstbeweihräucherung der Vereine braucht nämlich keiner.

    P.S.:
    war nicht auch mal im Gespräch, neben dem eigentlichen Kommentator noch zwei parteiische Moderatoren einzusetzen, die das Spiel dementsprechend durch die Vereinsbrille sehen?
    Als Fan würde ich mir das schon manchmal wünschen, gerade wenn man merkt, dass der angesetzte Kommentator nicht den Hauch einer Ahnung über die Stärken und Schwächen der "eigenen" Spieler hat.
    Ich denke, dass könnte man zumindest beim jeweiligen Topspiel in Erwägung ziehen.