1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 20. August 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

Totale Livesendungen dieses Wochende: 0

und siehst paar Länderspiele?

Premiere hat es sogar nie hingebracht an einem Wochenende kein Liveereignis zu zeigen aber Arena schafft es gleich im ersten Jahr respekt:D

2. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Rundherum um eine Bundesligaübertragung sollte optimiert werden! Da fehlt mir einfach noch etwas Spezielles! Das wirkt alles etwas holprig! Ich glaube aber, dass Arena mit etwas Zeit sich sicherlich noch verbessern wird! Ich glaube, dass Premiere ihren hohen Übertragungsstandard auch über Jahre langsam entwickelt hat! Dies scheinen die Premiere-Jünger hier manchmal echt zu vergessen! Arena sollte bei den Moderatoren eine höhere Qualität anvisieren! Habe letztes Mal Essen gegen Jena gesehen! Da war Michael Schulz Moderator! Mann, Mann war das mies! Aber ich hoffe wie gesagt auf Besserung! Und wenn nichts mehr geht, habe ich ja noch NASN:love: !

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, manches ist Verbesserungswürdig. Auch bei den Moderatoren.
    Die eigentliche Frage sollte doch lauten, warum Premiere keine Länderspiele mehr zeigt. Letztes Jahr war das alles noch so klasse und jetzt kommt da gar nix mehr.

4. kleinscharrel

Punkte für Erfolge:
    28

Keine Länderspiele mehr auf Premiere? Das ist komisch! Gerade hier könnte man doch einen Vorteil gegenüber Arena ausspielen? Dafür muss es doch eine plausible Erklärung geben!

5. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Noch einmal für alle: SPORTFIVE hat die Rechte an der kompletten EM 2008 inkl. Quali etc! Die gehören zur RTL Group. Diese Bauern kaufen was womit sie nichts anfangen können, genau wie ARD und ZDF nichts mit den DFB Pokal Rechten machen! PREMIERE wird so wie es aussieht allerhöchstens ein paar EM Spiele bekommen eventuell garnichts. Hoffen wir, dass das 2012 anders laufen wird.

6. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Solange alle EM Spiele wieder mal im Free TV laufen, so wie bis jetzt immer war, wird Premiere ja wohl eher weniger Interesse daran haben, sich Rechte für die EM zu holen, da jegliche Exklusivität fehlen würde

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Du vergisst etwas wenn Premiere gekommen ist waren wir gerade mal zusammenfassung gewohnt, und da ist es normal das man die Messlatte nicht hoch tut, dann wurde die Übertragung von Premiere aber immer besser bis 2000 oder 2001 aufeinmal alle Spiele einzeln und in der Konferenz gesendet wurden, die Übertragung wurde immer besser, nun sendet Arena auch Alle spiele live (also nicht neues wie wenn Premiere angefangen hat) aber mit schlechterer Qualiätet und für mich nicht anschaubarer Konferenz, Arena ist klar unterhalb der Messland geflogen. Uns wurde ein Premiumprodukt mit Premiumübertragung in ein Premiumprodukt mit 9-Live-arakterübertragung ausgeglichen, und meckerst net, wenn sie die buli kaufen, dann sollten sie auch an Premiere seiner Übertraung anknüpfen und net wieder bei 10 statt 90 anfangen, und mir ist es egal, dass es Arena erst seit nen Halben Jahr gibt, ich will jetzt eine gute übertragung und net so was was die jetzt abziehen, meinet wegen könnten die auch erst 1 Monat oder 1000 Jahre alt sein, das ist kein Argument was der ... Holländer immer meint, das ist den Kunden egal wie alt der Sender ist

8. kleinscharrel

Punkte für Erfolge:
    28

Es bringt aber nichts, Premiere hinterherzuweinen! Auch ich vermisse die tollen Übertragungen! Premiere hat es eben geschafft, uns über Jahre an sie zu gewöhnen! Ich kann Arena aber verstehen, ich hätte wohl auch versucht, mich vom Premiere-Produkt zu unterscheiden, auch wenn das manchmal sehr holprig rüberkommt!:wüt:

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Aber das schafft Arena nicht, da jede 2 Wochen die CL auf Premiere meistens Top übertragen wird und dann hat man wieder zum Vergleich am Wochende Arena und merkt wieder wie grottig die sind

10. Master-D

Master-D Guest

Und was für Live Spiele kann ich vom ach so tolle Premiere in den kommenden 4-5 Tagen erwarten ?