1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungen SKY-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 3000, 21. Juli 2009.

  1. uvex28

    uvex28 Guest

    Anzeige
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    und meine erfahrung mit sky ist gut das möchte ich damit sagen .
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    hab ich verstanden. :p
    meine erfahrung mit premiere war rund fünfzehn jahre lang auch gut.
     
  3. maeggi34

    maeggi34 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Pr-Fox C
    Technisat Digital PK
    Technisat Digital PR-K
    Technisat DigitCip
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    kann dem uvex mal einer sein schleimmaul stopfen?????unerträglich
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    Vielleicht funzt es ja im Ösi-Land besser:confused::confused::confused:

    Kann ich mir allerdings nicht vorstellen:rolleyes:
    Er bekommt die letzten Werbe-Cent aus dem 100Mio Pott:D
     
  5. maeggi34

    maeggi34 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax Pr-Fox C
    Technisat Digital PK
    Technisat Digital PR-K
    Technisat DigitCip
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    sowas nennt man schmieren......:D
     
  6. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    hallo gehts noch ???????

    ich habe nichts mit sky zu tun !
    es stimmt schon das die etwas an der bildqualität ändern müssen aber was hier im forum abgeht ist eine frechheit .

    im vergleich SKY Sport Austria vs. SKY Fussball Buliga zieht die Buliga in sachen Bildqualität klar den kürzeren .
    die VideoBitRate bei Sky Sport Austria liegt zwischen 3.500-6.000 Mbit/s
    Buliga bei 2.500- 4.000 Mbit/s
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2009
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    Ja, seufz, so ist der Umgangston hier leider geworden:( Nimms einfach hin...
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    Wie?
    Was denn nu?
    Kannst du dich auch mal entscheiden!:eek::eek:
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot


    Wenn Du das hier eine Frechheit nennst, wie nennst Du das was Sky
    mit der zahlenden Kundschaft macht? Etwa ein Kavaliersdelikt:confused:
    Hast selber ein Beispiel genannt. Und die Ergebnis-Einblendungen
    sind auch unter aller Kanone! Wieso das eigentlich?
    Noch was vergessen??? Kommt sicherlich bald noch etwas dazu!
    Für Premium ein Witz! Fertig:wüt:
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    KRITIK:

    Cinema Hits
    Laut der Bezeichnung des Sendernamens sollten nur Filmhits darauf gezeigt werden, aber da es sky an einem eigenen Seriensender fehlt bisher, werden sie da gezeigt. Ich hoffe dass es sich bald ändert durch einen neuen Sender-Launch (siehe unten), dann ist der Sender bei Cineasten gern gesehen.

    VORSCHLAG/ MEINUNG:

    Sci Fi/ Thriller/ Family

    Um die Übersicht der Genrefilme zu vereinfachen wäre ein Launch von 1-2 weiteren Genre-Film-Sendern von Vorteil.
    >>Zum Besipiel wäre es bei Family ideal den Content so zu halten, damit keine Sendung auf dem Film-Sender des Jugendschutzes bedarf, da auch kleine Kinder die Filme sehen dürften - ausser Nachts freilich wo der Jugendschutz ohnehin nicht aktiv ist.
    >>Sci Fi gibt es zwar als Sender schon von NBC Universal, doch der Unterschied dazu ist, dass auf dem von sky nur Filme und keine Serien laufen würden - zumal man Sci Fi und Thriller zusammen legen könnte, so wie bei sky Action der Content mit Action und Horror aufgestellt ist.

    sky1

    Wie bei BskyB sollte es bei skyDAG auch ein sky1 geben. Allerdings würde ich es begrüßen wenn es ein Vollprogramm wäre, anders als in Italien oder UK. Damit könnte sky einen einzigartigen Unterhaltungssender etablieren, wie mit Nachrichtenbildern die im FreeTV nicht gezeigt werden dürften, aber auf sky mit Jugendschutz. Ergänzt duch eigene Magazine und Shows (ja, das wäre ein starker Affrant gegen RTL! grins). Hier auch die eingekauften Serien von sky senden, die bisher auf Cinema Hits (siehe oben) gezeigt werden. Und weitere Serien wie Sitcoms die gezeigt werden könnten.

    sky2
    Wenn es ein sky1 gibt, sollte es klar auch ein sky2 geben. Hier wäre es mal spannend mit Kultur (falls nicht skyARTS) zu zeigen, oder eher Realityformate wie Events, Konzertmitschnitte, Big Brother, Das Kinderdorf (bei RTL). Bei RTL gab es ja heftige Reaktionen auf die Sendung - da ohne Jugendschutz. Bei sky ist der gewährleistet und für so einen Content auch anbedacht, nur um mal beispielthaft zu bleiben. Damit würde sich sky mit dem GRÖSSTEN FreeTV Network Europas ein super Duell liefern, was solche Formate angeht und da würde erst richtig Pfeffer im Deutschen TV verstreut. Oder wie auch immer sky2 vom Content her aufgestellt werden kann, um nicht einer von zahlreichen Seriensendern zu werden. Denn sky1, sky KRIMI (sollte in sky Crime/ FOX Crime umbenannt werden finde ich), FOX und TNT Serie reichen als Seriensender vollkommen aus.

    Drittsender
    Selbstverständlich wünsche ich mir nach dem BskyB-Vorbild eine gleichwertige Sendervielfalt (mag jeder davon halten was er will) auch bei skyDAG. Je mehr Sender es gibt, um so eher findet man auf wenigstens einem etwas das einen auch interessiert und wo man hängen bleibt. Ob es nun ein relaunchtes STUDIO UNIVERSAL sein könnte/wird oder ein Pro7-Filmkanal, Pro7-Fiction & Co, hauptsache es ist für jeden was dabei. Der eine erwartet viel für sein Geld und der andere erwartet qualitativ hochwertiges PremiumTV - was PayTV im deutschspracheigen raum auch aus machen würde/sollte, würden/sollten sky bzw die Drittsender in Zukunft den Markt hier richtig verstanden haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009