1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungen SKY-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 3000, 21. Juli 2009.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot


    Mein Tipp:
    Nimm Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga und HD.
    Preis: knapp 50 Euro.

    Über das Free-TV und Sky Sport HD bekommst du genug von der CL mit!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    Kompletteinstellung des PAY-TVs in derzeitger Form und radikaler Neutstart eines Premium-PAY-TVs.

    Das alles ohne den Namen Sky und ohne Murdochs Truppe.
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    das das thema "premium" offensichtlich in die hose gegangen ist, sollte sky nur ein einziges (komplett-)paket für 20 oder meinetwegen auch 30 tacken anbieten, nach dem motto: "das besondere für alle".

    mehr ist das gebotene definitiv nicht wert, egal, wie man's auch dreht und wendet.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    Da du ja anscheind ein richtiger Schlaumeier bist, erleuchte uns doch mal alle und erkläre uns, wie du das deutsche Pay TV gestalten würdest.

    Immer nur fordern, aber keine Vorschläge unterbreiten, wie man es besser machen könnte ist wirklich lächerlich. :eek:

    Dann mal raus mit deinen Ideen. Diese Ideen kannst du ja dann gleich an Sky weiterreichen. Mal sehen ob sich das alles umsetzen lässt. :rolleyes:
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot


    Einen,wenn auch vielleicht nicht ausreichenden Vorschlag hätte ich ja!

    Sky Cinema+1 könnte komplett weg! Cinema und Cinema+24 reichen.
    Gäbe etwas Platz!
    Passion, das lief und läuft doch alles bei den ÖR! Noch etwas Platz!
    Disney Chanel,Junior ,Disney Playhouse und Jetix, 4 Kinder-Kanäle in
    einem Paket? Jetix weg! Noch etwas Platz!
    3 verschiedene Select-Filme am Tag, würden auch reichen! Etwas mehr Platz! Naja, meine persönliche Meinung! Ob es langen würde, keine Ahnung!
     
  6. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    Ich versteh die leute hier nicht . Was habt ihr alle mit eurer bildqualität ?????????????

    Ich nutze eine technisat sat anlage sowie receiver auserdem einen lg lcd tv mein bild ist super bei cinema sport usw.

    Diese foren sind einfach nur lächerlich
    wer hier nur meckert sollte sein abo kündigen und zu t-home wechseln

    ich bin mit sky sehr zufrieden

    sky film
    sky hd
    sky welt + extra
    sky fussball bundesliga
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    das ist schön für dich; dann brauchst du deinen doppelpost ja hier nicht reinzustellen ... in dem anderen thread habe wir ihn schon gelesen. :winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    Das hab ich doch schon geschrieben.

    15 HD Sender. Einheitspreis für Anspuchsvolle.
    Keine Drittsender.
     
  9. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    ne das mach ich sicher nicht bis es der letzte versteht wer probleme mit sky hat soll sich an das kundencenter wenden , hier zu meckern bringt doch gar nichts .
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verbesserungen SKY-Angebot

    genausowenig wie zu jubeln, da hast du natürlich recht.
    hier geht's schlicht nur um den erfahrungsaustausch von sky-abonnenten. ;)