1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungen, Kundenservice etc...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 21. Januar 2019.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Oder auch nicht:
    Wer ein Sky-Abo hat, sollte also aufpassen, das könnte den Schufa-Score senken. ;)
     
  2. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Mal aus reinem Interesse - ist aus diesem Sky Kundenbeirat bis heute irgendetwas passiert oder wurde der wieder eingestellt? :ROFLMAO:
     
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Der ist selbstverständlich weiterhin aktiv und sammelt Verbesserungsvorschläge. Die werden fein säuberlich zusammengeschrieben und abgeheftet. Der Ordner steht direkt neben den Eingebungen der Q Betatester.
    [Hier ist die Geschichte zu Ende, denn die Vorschläge werden ja nachweislich nicht weiter beachtet]

    Es wäre schön wenn Kunden die explizit ein Angebot am Ende eines Vertragstelefonates anfordern ein solches erhalten würden, oder der CCA dies ablehnt anstatt einfach einen verbindlichen Vertrag anzulegen.
     
    brid und Sanktnapf gefällt das.
  4. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Verbesserung des Kundenservice ist doch schon längst eingestellt worden. Ich hab jetzt ein Abo seit dem Jahr 2000. Da hab ich mein erstes Geld verdient.
    Mein Sky Q ist defekt. Der Tuner geht nicht mehr. Sky tauscht den defekten Q nur aus, wenn ein Techniker kommt. Ich hab mit 4 Telefonaten versucht, ein Austauschgerät zu bekommen. Keine Chance.
    Also bleibt mir nur, Urlaub nehmen und dem tollen Herren zuschauen, wie er den neuen Q ansteckt. . Gut das der Vertrag im September ausläuft. Er ist zum September gekündigt. Wechsel in die neue Preisstruktur hab ich widerrufen und Sky die Kontaktaufnahme verwehrt damit sie nicht mit Rückholangeboten kommen. Für mich ist jetzt nach 20 Jahren Schluss. Dank des tollen Kundenservice.
    AppleTV ist schon gekauft und Netflix und Dazn in den Startlöchern. (y)
     
    stompe, Cumulonimbus, Kreisel und 2 anderen gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    So macht man das nicht. Du hättest nicht sagen sollen, dass der Tuner deiner Meinung nach defekt ist. Die denken, dass etwas mit der Verkabelung bzw. Satschüssel bei dir nicht mehr in Ordnung ist.

    Da sagt man doch was anderes. @Jürgen 7 kennt sich da am besten aus. Gibt einige Threads wo man nachlesen kann, was man am besten sagen soll, damit der Receiver getauscht wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Das stimmt schon. Aber es ist nun mal so. Hab es mit einem anderen Receiver getestet, hab 3 Anrufe durch mit ewiger Fehleranalyse. Alles ohne Erfolg. Hat mich einen ganzen Abend gekostet.
    Letztlich war es nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Seit dem WWE aus ist mein wichtigster Sky Anker weg. Das Programm wird immer weniger und am 2021 kommt der meiste Fussball eh auf Dazn. Nächste Saison schau ich dann auf Magenta Sport.
    Vielleicht war es Schicksal um mein Sky Ende zu beschleunigen und nicht nochmal ein Jahr zu verlängern.

    Und wenns mir fehlt gibt's halt mal ein Ticket.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2020
    stompe, brid und azureus gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    @Sanktnapf .. und wenn das Ticket nicht reicht, dann kannst du immer nochmal einsteigen. Ist ja wieder wie in alten Zeiten. Spätestens Weihnachten gibts die großen (Rabatt-)Geschenke für Neukunden ......
    Wenn mich jemand wegen Sky fragt, bekomme ich nur den Satz hin: probiers aus, wenn der Preis stimmt. Empfehlen - geht nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2020
    Sanktnapf gefällt das.
  8. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Stimmt, aber ich denke ich bin durch damit. Ich hab jetzt 2 AppleTV gekauft. Die sind ja auch nicht billig. Das ist dann das gesparte Sky Geld. Daher ist eine Rückkehr sehr unwahrscheinlich. Die Zeit von Sat Fernsehen ist bei uns vorbei. Meine Frau liebt eh ihr netflix und schaut nix mehr anderes :D und bei mir läuft auch zu 90 Prozent nur noch Netflix und Dazn. Wenn dann hole ich mir ein Ticket für die KO Runde der CL. Aber auch eher unwahrscheinlich. Den 2021 fehlt mir eh die Hälfte der CL durch Amazon. Und Corona mit den geisterspielen ist ne gute Zeit dem abgehoben Sport den Rücken zu kehren.
    Haching mach mehr spass :p