1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungen für kommende Saison

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 19. Mai 2007.

  1. Pfantast

    Pfantast Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ solo2 mit Festplatte
    argus mini ip
    sky+ Modul
    LG 42PQ3000
    ASTRA 19,2
    Anzeige
    AW: Verbesserungen für kommende Saison

    Im Großen und Ganzen war das erste Jahr von Arena doch ganz ordentlich. Wenn einem die Moderatoren nicht gefallen kann man sie ja ausblenden, habe ich oft genug gemacht.
    Ich habe aber trotzdem gekündigt, weil mir als Satkunde die 20€ doch zu viel sind. Wenn Arena auf die 5€ Satgebühr verzichten würde ok, 15€ ist mir das Sportprogramm wert aber mehr nicht.

    Pfantast
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbesserungen für kommende Saison

    Also ich wünsche mir das dieser Dome und diese Möchtegern-Sportmoderatoren die über ihre zweite Lohnsteuerkarte sämtliche Pro 7 Events moderieren abgeschafft werden. An dem Dome stört mich vorallem aber das Publikum... Erinnert irgend wie immer an ran.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbesserungen für kommende Saison

    zu ran fehlt nur noch paul Breitner
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Verbesserungen für kommende Saison

    wenn man die Postings hier so liest, werden wohl im Sommer viele ihre Schnupperabos kündigen, als verlängern. Die angepeilten 6 Millionen Kunden sind für Arena wohl utopisch...........
     
  5. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Verbesserungen für kommende Saison

    Nun hat arena die erste Saison fast geschafft, fehlt ja noch der 34. Spieltag der 2. Bundesliga.

    Ich komme nur dank der Kooperation von Premiere und arena im Netz der KDG in den Genuss der Bundesliga. Mit haben in den Vorjahren bei Premiere die Moderatoren und Kommentatoren deutlich besser gefallen. Hier muss arena dringend was tun. Am schlimmsten ist es für mich, wenn ich mir ein Spiel mit G. Koch oder W. Hansch antun muss. Zu einem Spiel Schalke gegen Dortmund oder Bochum passt W. Hansch sicherlich perfekt, da dann sein Dialekt zu den Mannschaften passt. Und bei G. Koch wäre dies sicherlich Nürnberg gegen Bayern. Aber wen ich ein Spiel HSV gegen Cottbus sehe, und es wird von einer dieser beiden "Koryphäen" kommentiert, vergeht mir alles.

    Also ich werde noch weiter dabeibleiben, denn mein Abo läuft noch bis Sommer nächstes Jahr. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung, nicht nur innerhalb des arena Programms sondern insgesamt auf dem deutschen Pay-TV-Markt.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Verbesserungen für kommende Saison

    mein Abo läuft ebenfalls bis August 2008. Ich habe das Frühstarterpaket für 9,90 EUR, ich denke, wie viele andere, ab August 08 wird es auf alle Fälle teurer (mindestens 14,90 EUR pro Monat dann zu zahlen). Da die PD und Teile der PL bei ARENA laufen werden, vielleicht auch die Serie A, werde ich auch nach August08 dabeibleiben. Wenn es nur die Bundesliga gewesen wäre, würde ich glaube ich auch von ARENA die Finger lassen:winken:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbesserungen für kommende Saison

    Das stimmt net, bei jeden Glubbspiel ist der ne totale Fehlbesetzung, egal gegen wenn, allerdings zu den Bayern (außer 2 Spiele pro Saison) passt er perfekt
     
  8. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbesserungen für kommende Saison

    Naja ich glaube nicht, dass das Forum hier repräsentativ ist. Aber die 6 Mio nur für Fußball sind von vornherein Utopie gewesen. Es werden auch keine 3 Mio nur für Arena werden. Das funktioniert nur in Kombination mit anderen Paketen wie Filmen etc. So wie es eben Premiere macht.... Naja und die Gewinnschwelle wird Arena vermutlich bis zum Vertragsende nie und nimmer erreichen...
     
  9. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbesserungen für kommende Saison

    Verbesserungsvorschläge:

    - Abschaffung des Domes (zumindest bei den Vorberichten, die Show können sie weiterhin aus dem Dome zeigen)
    - automatische 16:9-Umschaltung, bei mir wird das Bild nicht füllend gezeigt, ich muss das manuell umstellen
    - unter der Woche nicht nur Buli- oder PD-Spiele wiederholen, sondern auch Bundesliga-Classics zeigen, evtl. das DSF-Magazin "Unhaltbar" zeigen.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbesserungen für kommende Saison

    den Konferenztrenner mit den beiden Vereinswappen nehmen gabs ne zeitlang auch auf Premiere, wie zurzeit in den Vorberichten kommt