1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungen für kommende Saison

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 19. Mai 2007.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Verbesserungen für kommende Saison

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Einfach nur grausam [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso, bis auf einen Satz hat er doch recht:winken: :winken:

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Reißt die Hütte endlich ab!

Premiere und Arena sollen die T-Home BuLi ihren Kunden anbieten!
    Die Arena Kommentatoren dürfen dann auch mitmachen!

4. headbanger

headbanger Guest

Also den ganzen Mfg. Kram und soweiter habe ich hier für's Forum entfernt!Soviel zum Thema Anrede!
    Über die Worte Klatschvieh,unseligen und Geschwätz kann man sicherlich streiten,aber es gibt schlimmere "Verunglimpfungen"!!!!
    Und lieber Basti,wenn es nicht so alberne Leute wie mich gäbe,könntest du uns allen nicht zeigen was für ein toller,hochintelligenter und überaus gebildeter Mensch du doch bist!:rolleyes:
    Ich habe diesen Beitrag hier reingesetzt weil es hier um mögliche Verbesserungen bei Arena geht und ich keine Lust hatte das ganze nochmal zu schreiben.
    Deshalb habe ich die Mail an Arena kopiert,das ein oder andere weggekürzt und hier gepostet.
    Ich bin ein Freund klarer Worte und kann rumgeschleime absolut nicht ausstehen!!!!
    Wie gesagt es kann nicht jeder so smart und wahnsinnig toll sein wie du!!!!!

Mich persönlich beeindruckt dein arrogantes und elitäres Getue nicht im mindesten!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2007
  5. headbanger

headbanger Guest

Oh,Sprenger hatte ich vergessen!Der kann es fast mit Hansch und Koch aufnehmen!!!!

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Also ich bin auch der Meinung das der Arena Dome abgeschafft gehört.

Die zweite Lösung bleibt sicher ein Wunschtraum, aber ist vermutlich zur Zeit nicht auf der Tagesordnung. Aber ich hoffe weiter ....

7. Arsena Wenger

Arsena Wenger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Premiere Fußball und Blockbuster
    Arena

Also, so langsam habe ich mich mit arena angefreundet. Klar sind die Premiere - Übertragungen deutlich besser als bei arena, aber man muss auch bedenken, dass es Premiere seit 1991 gibt und arena erst seit einem Jahr. Verbessern könnte man folgendes:

1. Der Dome soll abgeschafft werden. Mit dieser Meinung bin steh ich wohl nicht alleine da

2. Arena soll nicht immer 30 Minuten nach Spielbeginn am Sonntag um 19. 30 Uhr in die Primera Divison schalten. Ich versteh das mit den fehlenden Kapazitäten nicht !!!! Wieso können die nicht erhöht werden ? Wie soll das denn Bitte schön nächstes Jahr mit der Premier League klappen, die Engländer spielen doch immer parallel zur Buli !!! Gibt es dann nur Relive-Übertragungen ? Das wäre äußerst schlecht....

3. Um auf Punkt 2 zurückzukommen: Am besten wäre ein Sender "arena-international". Dort könnte man dann auch mal das Topspiel aus Portugal zeigen oder die Argentinische bzw. Brasilianische Liga. Ein Spiel pro Woche wäre sicherlich rechtetechnisch auch nicht so teuer, denk ich mir mal

4. Cool wäre auch, wenn man Sublizenzen des DFB-Pokals von ARD/ ZDF bekommen könnte, denn mich interessiert eben in erster Linie Schalke in diesem Wettbewerb und nicht die Bayern, die ein Abo auf live-Übertragungen haben in diesem Wettbewerb

5. Was mich außerordentlich freuen würde wäre, wenn arena wie Premiere bis zum Jahr 2000 die Tore unten auf dem Bildschirm plus Angabe des Torschützen auf den anderen Plätzen einblenden würde, das habe ich immer geliebt.

6. Es wäre toll, wenn Freitags das Topspiel der Woche laufen würde. Ich denke aber mal, dass arena da kein Mitspracherecht mit der DFL hat. Nur find ich an diesem Abend ein Spiel Hannover - Wolfsburg oder Hertha- Cottbus nicht gerade interessant. Freitags will ich immer einen Titelkandidaten sehen.

8. Arsena Wenger

Arsena Wenger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Premiere Fußball und Blockbuster
    Arena

ich hoff mal, keiner lästert über meine Schalke-Signatur.... Die hab ich grad aktualisiert ;-)

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

um Mißverständnisse auszuräumen könntest du evtl noch dazuschreiben in welcher Sportart :winken:

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

:D :D