1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbandschef: Kinos brauchen andere Abstandsregeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2020.

1. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wer kann denn 90 Minuten und länger eine Maske tragen? Ich halte das gerade so für die Zeit des Einkaufens (inkl. Weg nach Hause) durch.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll daran bitte so schwer sein? Machen Ärzte täglich! Ich könnte ausflippen, wenn ich Leute sehe, die den Mund-NASEN-Schutz UNTERHALB der Nase tragen und schon beim Weg zum Ausgang des Supermarktes die Maske abnehmen. Absolut rücksichtslos!

Kaethe gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich kann die Verzweiflung mancher Verbandschefs ja irgendwie verstehen, aber kürzlich hat jemand (ich glaube vom Gaststättenverband) einen verbindlichen Zeitpunkt von der Politik gefordert, ab wann alle Einschränkungen wieder aufgehoben werden. Andere fordern Schnelltests oder schnellere Impfungen.
    Ich glaube die Unterschiede zwischen Naturwissenschaft und Politik sind manchen nicht ganz klar.
    Naturgesetze werden nicht von Menschen gemacht, und auch nicht von Menschen angepasst oder außer Kraft gesetzt.

Vielleicht fordere ich von der Regierung mal eine Halbierung der Schwerkraft, ich würde gerne weiter springen können...

Wolfman563 und Kaethe gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte man nicht einheitlich so ein "Masken Knöllchen" einführen ?
    Also wegen mir 200 Euro Deutschlandweit.

Solange es in jedem Bundesland anders behandelt wird, gibt es genügend Ignorierer, zumal es Teilweise nur Ermahnungen gibt.

Koelli gefällt das.
  5. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn es einigermaßen kühl ist, geht das ja auch noch – ich hab bin und wieder eine Busfahrt von planmäßig 58 Minuten (hin mit Umsteigen ziemlich in er Mitte, Zurück fährt er durch). Ende Mai hatte ich da meinen Neffen mit, das haben wir dann noch durchgehalten. Jetzt war ich nochmal alleine los – das war bei der Wärme nicht mehr lustig. Und nächstes Mal gibt's wieder Fahrrad – auch wenn ich nach den 38 km (schaffe ich in gut zwei Stunden) völlig am Ende bin!

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wieso - woanders gehts doch auch: Kim sagt "in Nordkorea gibt es kein Covid-19" und Trump hatte doch m.W. auch schon verkündet, wann das Virus verschwinden wird ;).

emtewe gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe, hat Trump verkündet...

...das Virus ist harmlos, nur eine Grippe
    ...er kann kein Virus sehen
    ...er braucht keinen Mundschutz
    ...und eines Tages werden wir sehen, es ist weg, von ganz alleine
    ...das Virus ist gefährlich, und er hat das als erster erkannt
    ...die Chinesen sind schuld
    ...die WHO ist schuld
    ...wenn man weniger testet, gibt es auch weniger Fälle

Ich habe sicher noch einige seiner Weisheiten vergessen...:D

Wolfman563 gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich in dem Thema nicht verstehe, der Mann stellt sich ständig im vordergrund, und behauptet, das er einen Super Job gemacht hat.
    Das er der einzige ist, der es von Anfang an gewusst hat.

Das er aber nicht wirklich einen Plan hat, nein das er ständig Unsinn verzapft, und einen Scheiß Job gemacht hat, warum wirft ihm das nie einer bei seinen Pressekonferenzen vor. Man brauch ihm doch nur seine eigen Aussagen vorhalten. Da kann auch auch nicht mehr mit Fake News kommen, wie er das immer macht, stammt ja von Ihm.

Der Mann ist doch der unfähigste US Präsident aller Zeiten, und er stellt sich selbst als den Gott dar.
    Und niemand hat die Eier ihm das mal zu sagen ? Oder werden da nur noch linien treue Reporter rein gelassen ?

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hat mal jemand nachgezählt, ob Reporter verschwunden sind seit seinem Amtsantritt?

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wurde doch bei Pressekonferenzen schon gemacht.

Dann ignoriert er halt den lästigen Fragensteller oder beschimpft ihn als "Fake Media" oder beim nächsten Mal ist der Reporter nicht mehr dabei, bzw. darf keine Frage mehr stellen oder er bricht die Pressekonferenz ab oder...

Da hat er so einige Möglichkeiten im Trumpschen Repertoire. Eines Staatsoberhauptes würdig ist davon leider keine.

Winterkönig gefällt das.