1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verbale (& andere) Entgleisungen im Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von optimizer, 6. Mai 2021.

1. Anzeige
    Der Aogo wirkt im Fernsehen immer so, als wäre er der perfekte Schwiegersohn. Aber wie heißt es so schön: Stille Wasser sind tief.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich habe früher immer Zigeunerschnitzel gern gegessen, im Restaurant immer danach gesucht. Leider ist des jetzt vorbei. Ich finde man muss nicht alles tot ernst nehmen. Wir müssen uns auch nicht alles gefallen lassen. Die meisten sind weder in Polen einmarschiert haben Erschießungen durchgeführt oder jüdisch Glaubenden Menschen verfasst. Doch wenn wir was sagen, sind wir gleich die Nazis. Irgendwo muss mal ein Strich gezogen werden. Jeder kann Deutschland verlassen der da nicht mit klar kommt. Den die Welt können wir nicht retten.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fordere beim nächsten Mal, wenn die böse englische Presse wieder mal von den "Krauts" spricht, das sofort der Botschafter einbestellt wird und Heiko Maas sofort seine "schwere Besorgnis" vor den internationalen Gremien mitteillt, angesichts dieser verbalen Entgleisungen....

disneyfan5002 und Unvernünftig gefällt das.
  4. Ich bestelle immer noch zigeunerschnitzel.

achwas gefällt das.
  5. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute bzw. gestern dann auch sein offizieller Rücktritt aus der Nationalmannschaft!

Thomas Greiss: »Ich bin kein Nationalsozialist und kein Rechtsradikaler«

-> Ich habe allerdings immer noch nicht verstanden, was er denn selbst gesagt hat, das man nicht darf? Er hat Posts geliked! Reicht das etwa schon?
    Und ganz blöd gefragt: Wenn jemand stirbt, dann darf man dazu nur dann Trauer bekunden, wenn derjenige eine reine Weste hatte?

Unvernünftig gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatten wir ja schonmal. Man darf alles sagen und posten was man will.
    Es ist aber eben ein Irrglaube dass es keine beruflichen oder gesellschaftlichen Konsequenzen hat.

Aissurob gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der User hat doch nur die Verhältnismäßigkeit in Frage gestellt und nicht angezweifelt, dass der DEB theoretisch jeden für alles rauswerfen darf.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Irgendwann wird man verstehen, daß Meinungsfreiheit keine stattlichen Repressalien garantiert, alle anderen können einen meiden, entlassen, oder was auch immer.

Und wenn ein Goalie der deutschen Nationalmannschaft SS-Runen auf seiner Maske in den USA trägt, was dort natürlich erlaubt ist, reicht das schon aus, um mit dem Rest ein recht klares Bild zu zeichnen.

gambler80 gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Liest sich wie ein normaler Sonntagnachmittag im Essener Norden

Unvernünftig und Lefist gefällt das.