1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verarbeitung der Rohdaten mit Mediaport 1.1.9 ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von problemchen, 11. Dezember 2006.

  1. problemchen

    problemchen Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mühlbeck
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2; 80 GB Festplattensp.
    Anzeige
    Hallo hier!
    ...also, ich denke das manche in diesem Forum dieses Thema nicht mehr lesen können/wollen. Leider muss ich auch mal damit nerven.
    Ich habe mir den Mediaport 1.1.9. installiert und kann die Rohdaten auch auf meinen Rechner ziehen. Leider kann ich das Häckchen setzen wo ich will, doch mehr wie die Rohdaten geht nicht auf den PC.
    Auch wenn ich mit dem Mediaport die Daten weiterverarbeiten möchte, arbeitet er recht lange und es sieht auch alles normal aus, jedoch ist der Ordner, welcher mit DVD gekennzeichnet wird immer leer:eek: . Ich blicke echt nicht durch!!!! Leider bin ich auch nicht der Computerfreak, möchte aber mal die Filme für meinen Sohn brennen.
    Kann mir jemand helfen? ...kann man mir noch helfen:rolleyes:
    M.f.G.
    Henry
     
  2. Diddi100

    Diddi100 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    106
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2+, 2 TV MultyVision 32 u. 40
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569

Diese Seite empfehlen