1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verar... Premiere-Werbung potenzielle Kunden???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Greenie, 16. Januar 2003.

  1. Greenie

    Greenie Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen,

    ist es eben nicht!!! (sorry... :) ).

    Da die Großveranstaltungen eben nicht enthalten sind, wovon meine Schwester eigentlich ausging. Keine Ahnung wieso sie dieser Meinung war...

    Schönen Dank jedenfalls für die Antworten,

    Stephan
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    bei der f1 sind ja auch keine schlafzimmerbilder von schumacher zu sehen. sendungen für die die rechte nicht vorhanden sind oder die rechte die übertragung aufs pay-per-view beschränken können halt nicht einfach so gezeigt werden. und damit, dass grossveranstaltungen einfach so enthalten sind, hat premiere niemals geworben (gut, vielleicht vor ein paar jahren, als das noch so war).

    jedenfalls wirst du mit einer ausserordentlichen kündigung keinen erfolg haben, da in diesem fall vom (zukünftigen) kunden schon verlangt wird, dass er sich dahingehend erkundigt, wie weit das angebot vollständig seine erwartungen erfüllt.

    mal ein anderes beispiel: premiere hätte ja auch mit ausführlicher wrestling-berichterstattung werben können und dann nur die eher unbekannteren ligen zeigen können. wäre auch rechtens. oder ausführliche fussball-berichterstattung und dann nur kreisliga-spiele zeigen (solange sie nicht die erste fussball-bundesliga nennen).

    das ist die bürde eines freien landes. es wird halt erwartet, dass die freien bürger mitdenken.