1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verantwortliche bei Premiere gibts keine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr2K, 23. Juni 2006.

  1. Mr2K

    Mr2K Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Nach X Kündigungen schriftlich oder per Email muß ich doch sagen was für ein Sauhaufen der Laden ist! Entweder es gibt Vertröstungen oder gar nichts. Vorgesetzte sind nicht zu erreichen bzw. gibt es nicht. Im Telecenter labert man gegen eine Wand! Vorgesetzten zu denen man weiterverbunden werden möchte: keine bzw. das ist Technisch angeblich nicht möglich. Gut das ich selbst in einem Telecenter Arbeite und meiner zwei Tische weiter sitzt. Auch sonst scheint wohl keiner mit Verantwortung erreichbar zu sein. Direkte Mail ans Management die ich vor drei Wochen abgeschickt habe ist seit dem „in Bearbeitung“. Das ist eine Sauerei und eine Verarscherei die seinesgleichen sucht! Die haben doch den Gong nicht gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Verantwortlich bei Premiere gibts keine

    Die hören den Gong erst, wenn der Insolvenzverwalter vor der Tür steht...
     
  3. Mr2K

    Mr2K Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Verantwortlich bei Premiere gibts keine


    ich hätte jetzt nicht gedacht das du mein posting meinst ;)
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Verantwortliche bei Premiere gibts keine

    :eek:
    Stimmt...die Zitiererei hätte wohl nicht sein müssen... ;)
     
  5. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verantwortliche bei Premiere gibts keine

    Ich nehme an das Koffler dort für alles verantwortlich ist.
    Wo er doch jetzt dort fast alles alleine macht.
    Marketing usw.
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Verantwortliche bei Premiere gibts keine

    Der Kofler ist ja auch ein Tausensassa!
    Der sitzt demnächst auch im Call-Center! ;)
     
  8. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: Verantwortliche bei Premiere gibts keine

    Gleiches gibts aber auch z.B. bei AOL. Hatte da auch Ärger. An einen Vorgesetzten konnte man mich nicht vermitteln.

    Gruß

    Kai
     
  9. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    AW: Verantwortliche bei Premiere gibts keine

    Der antwortet dir sicher noch vor Feierabend;)

    Du glaubst doch nicht wohl im Ernst, dass Kofler Kundenemails bekommt oder liest?:rolleyes:
     
  10. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Verantwortliche bei Premiere gibts keine

    Er wohl nicht.
    Aber er wirds weiterleiten/weiterleiten lassen an jemand der das macht. Und wenn so ein Mail vom Chef kommt, wird das schonmal ganz anders behandelt.

    Und ich hab denen schon ein paar Takte gesagt. :D
    Ganz höflich natürlich.
    Aber halt ein paar Fakten aufgetischt!
     

Diese Seite empfehlen