1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veranstaltungen, (Weihnachts-) Märkte 2025/26

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 26. November 2018.

1. Anzeige
    Mein Gott wird das ne beschissene Weihnachtszeit.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn ich mir die Zahlen vom LK Kelheim oder Deutschland so anschaue. Kontinuierlich gestiegen, Jetzt hier bei 193,4, kann es eigentlich gar keine andere Entscheidung geben.

Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ohne die Weihnachtsmärkte fehlt eigentlich nicht wirklich was. Waren nur überlaufenen Fressmärkte.
    Vielleicht mag ja den Reiz noch in Nürnberg oder "Ärsch"gebirge ausmachen.

Beschissenen wird es Dez erst, wenn es eine Personenbeschränkung gibt, wie im Frühjahr.
    - dann müssen wieder viele wie ich auch "illegal" handeln.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch da fehlt was...
    Wir haben uns öfter gesellig auf dem Markt getroffen, Glühwein oder Feuerzangenbowle.
    Hartungs Schwalzkuchen (nur der!...)

Creep, ***NickN*** und Winterkönig gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich war zwar selbst leider schon jahrelang auf keinem Weihnachtsmarkt (kam ständig was dazwischen) mehr und hier in der Gegend gibt's eh nur 2 oder 3, die keine reinen Bratwurst- und Glühweinmeilen sind.

Trotzdem sind die so ziemlich das Einzige, was mir bei den ganzen coronabedingten Absagen fehlen wird.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
  6. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich war letztes Jahr in Aachen auf dem WM weil da ein kleines Festival in der Stadt war.
    Extrem voll, viel Gedränge und happige Preise, nicht so mein Fall, aber gehört schon irgendwie dazu.

Wolfman563 gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nürnberg hat für mich auch kein Reiz. Aber kleine Weihnachtsmärkte besuche ich gerne.

Der Historische Weihnachtsmarkt auf Schloss Guteneck war immer ein Hilight.

Weihnachtsmarkt - Schloss Guteneck | Weihnachtsmarkt Schloss Guteneck - Nabburg / Oberpfalz - Schwandorf, Amberg, Weiden, Regensburg, Cham, Weihnachtsmarkt Kloster Weltenburg

AlBarto und ***NickN*** gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das kannste laut sagen. Mein Advents-WE (2.) im "Weihnachtsland" wurde nun von Seiten des Hotels auch storniert. War die letzten 5 Jahre immer im Erzgebirge zur Adventszeit unterwegs. Aber dies Jahr...:cry:

Allerdings gehts ja dort momentan Coronamäßig richtig ab. Da scheint mir das doch sicherer zu sein und nicht zu fahren:(

Winterkönig gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das sieht ja mal richtig gut aus. :love:(y)

Was heißt sicherer? In ganz Deutschland wirst du gut versorgt. Da sehe ich keine Probleme. Abhängig von den Hotspots.

Winterkönig gefällt das.