1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

#Verafake: Böhmermann infiltriert "Schwiegertochter gesucht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Ich verstehe das ZDF da irgendwie nicht, warum man Böhmermann nicht endlich im Hauptprogramm ranlässt. Hat man Angst, das der den Altersdurchschnitt der Zuschauer versaut? :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das fand ich auch. Würde nicht wundern, wenn zumindest "Robin" jetzt mal öfter irgendwo zu sehen sein wird. Mich würde es freuen. (y)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tun sie doch - das "Neo Magazin Royale" wird Freitags Abends im ZDF wiederholt, so auch heute um 0 Uhr. ;)

    Das ist aber mal ein Comeback mit Ansage von Böhmermann! :D
    Das eigentlich Erschreckende an der Sache ist nur, dass das Ganze seit Jahren offensichtlich ist - man musste sich ja nur die "besten" Ausschnitte bei "TV Total" ansehen und wusste woher da der Hase läuft. Da passt dann die dicke Frau nicht durch die Tür, Hundefreundin Beate tritt im Brautkleid auf und singt mit Walkman und generell sind immer nur Leute zu sehen, bei denen man schon ahnt, dass das nicht die hellsten Birnen am Kronleuchter sind. Aber dass die Neo Magazin-Redaktion dann so dermaßen auf Klischees rumreitet und das Ganze dadurch noch grotesker wird ist noch die Krönung. Respekt auch an die Schauspieler, die ja scheinbar die ganze Zeit über so überzeugend waren, dass bei RTL kein Mensch Verdacht geschöpft hat. Das muss man auch erst mal hinbekommen. :D
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    das RTL Sat 1 und weitere Sender nur so ein Mist in ihrem Programm bringen kann
    und des schlimme ist einfach es wird auch noch angeschaut
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Mein Gedanke ging eher in Richtung ( Quote /Aufmerksamkeit ) deshalb die Sektkorken.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nur am Rande: diejenigen, welche hier Behinderte automatisch mit Idioten oder "typisches Unterschichten-TV Publikum" gleichsetzen, sollten sich mal an die eigene Nase fassen.
    Ganz abgesehen davon, dass der Passus "geistig eingeschränkt" und nicht "behindert" lautete.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wo liegt da für dich der Unterschied?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    fehlt dir ein Bein, zählst du als behindert
    Steven hawking zählt wohl auch als behindert, aber geistig ist er wohl vielen überlegen
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Es ging hier um den Unterschied zwischen geistig behindert und geistig eingeschränkt. Von rein körperlichen Gebrechen war nicht die Rede, auch nicht seitens RTL
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und was tut das zur Sache das hier geistig schwache Leute als Deppen dargestellt werden? Nichts. In dieser Hinsicht ist RTL hier echt behindert und zwar geistig. Während einem die zur Schau gestellten Leute nur leidtun können.

    Im Gegensatz zum Dschungelcamp, wo "Promies" fett Kohle bekommen um verarscht zu werden, kommen hier geistig schwache Menschen für 150 Öcken unters Messer. Unverantwortlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2016