1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vera Int-Veen sucht wieder Schwiegertöchter bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2008.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Vera Int-Veen sucht wieder Schwiegertöchter bei RTL

    Das muss nicht sein? Offenbar ist es dir lieber, wenn man gleich gegen ganze Nationen zu Felde zieht, so wie es dein Stil ist, z.B. hier:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vera Int-Veen sucht wieder Schwiegertöchter bei RTL

    Ah ja, aber das sie eine dicke, plumpe Frau ist, dass kannst Du trotzdem beurteilen?
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vera Int-Veen sucht wieder Schwiegertöchter bei RTL

    Also kennst du sie doch!
    Und man kann wohl davon ausgehen, dass sie auch die nächsten 5 Jahre nicht auf deinem Bildschirm auftaucht.

    Warum dann dieses Posting?
    Ging es dir nur darum, jemanden "runterzuputzen", den du offensichtlich nicht magst?

    Bei der Sache mit dem "Hamburger Fischmarkt" und dem "Gezerre vor Kameras" erwarte ich von dir eine anständige Quelle, bzw. Fakten und Beweise. :cool:
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vera Int-Veen sucht wieder Schwiegertöchter bei RTL

    Dir ist entgangen, dass ich meine Bemerkung als Frage formuliert habe.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vera Int-Veen sucht wieder Schwiegertöchter bei RTL

    Ehrlich gesagt, kenne ich höchstens zehn Prozent der Personen, die auf meinem Bildschirm auftauchen persönlich. Wahrscheinlich sogar weniger.
    Kann man. Ist das für irgendetwas wichtig?
    Warum nicht?
    Nein, mir ging es um eine Frage.
    Ich kann mich nur wiederholen: ich hatte eine Frage gestellt. Und für Fragen bedarf es keiner Beweise. Alles klar?
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vera Int-Veen sucht wieder Schwiegertöchter bei RTL

    Dann erklär doch mal den Sinn und Zweck dieser Frage? Eine Antwort oder irgendeinen Erkenntnisgewinn hast du bei dieser Formulierung sicher nicht erwartet... ;)
     
  7. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vera Int-Veen sucht wieder Schwiegertöchter bei RTL


    Lach, dazu brauche ich keine Dating -Show.Ich kenne Vera persönlich schon länger !:)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vera Int-Veen sucht wieder Schwiegertöchter bei RTL

    Vera liebt Frauen - dich auch ?? :love: :love: :love: :love: :love: :love: