1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2008.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Ist bei mir auch so herauszulesen, das ich von einem Kothaufen mehr halte, als von solchen Talkshows.
     
  2. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow


    Ich Hasse keine Dicken lass deine Unterstelungen hier ja:wüt: du hast so wie es aussieht keine erziehung gehabt sonst könntest du sachlich bleiben.
     
  3. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Das mit Tante Vera hatte DF schon mal berichtet. Vielleicht hält doppelt besser oder die Beliebtheitsskala dieser Lady muss ausgelotet werden ?
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Würden alle so denken, hätte es nie Komödien gegeben.
    Aber bei Tine kommt das wesentlich vorteilhafter rüber...
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Sogar schon zweimal - wahrscheinlich Bestechung seitens Lotte40, um ihren Fanclub jedesmal anpreisen zu können. :D
     
  6. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow


    :confused: Um Gottes Willen....um Gott des Willen.Wenn das vorteilhafter ist bei dieser dicken , überheblichen Tine , dann bin ich sofort der Prinz von Japan.Herreje. Äh.....ein realistisches auge haste wohl noch oder muß ich mir da Sorgen machen ?
     
  7. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow


    Ich brauche meinen Fan-Club nicht anzupreisen.Wahrlich nicht und bestechen braucht mich auch keiner.Ausser den Online Fan-Club gibs noch meinen Fan-Club hier vor Ort.Wir treffen uns 2 Mal in der Woche , sind inzwischen schon 53 Leutchen und es kommen immer welche dazu , was mich unheimlich stolz macht und wir haben viel , viel Spaß. wir lieben alle unsere Vera , stehen voll hinter ihr und viele von uns waren schon bei "Helfer mit Herz dabei ".Und angesichts der über 4,5 Millionen Leute , die ihre Sendung gesehen haben , mach ich mir um ihre Beliebtheit nicht all zu viel Sorgen. Wenn Du dies liest Vera :winken: Grüsse von Lotte und Club Wir warten hier auf Deinen Einsatz und kommen alle :)
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Putzig ! :D
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    warum soll ich sachlich bleiben ? schluss ! aus ! jetzt wird zurückgeschlagen ! warum sollen wir uns immer alles von der gesellschaft gefallen lassen ? jetzt kommt der gegenangriff !
     
  10. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow


    Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2008