1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2008.

  1. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Echt geil das Bild mit dem Sack Reis....dat wr gut.Wer doof fragt...doofe Antwort kriegt :D:D:D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Nö. Das war eine hochintelligente Frage, die korrekt und adäquat beantwortet wurde! [​IMG] :D :winken:
     
  3. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Also was der Esengeschmack ( kein Fett an den Rändern ) mit Vera zu tun hat weiß ich bei weitem nicht.Wenn Du allergisch reagierst auf Menschen die etwas mollig sind mußt Du eine Sensibilisierungs-Therapie machen beim Arzt.Was anderes kann ich Dir nicht raten.Meiner Meinung nach sind die molligen Menschen fiter als die Knochengerüste .Und Power haben diese Leute meistens auch nicht.Die klappern ja schon unter einen.Besser gerollt als geklappert.Wirklich als dick kann ich Tine Wittler bezeichnen , aber doch nicht Vera:wüt::wüt::wüt:
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow


    erst der hinweis auf die eigene "fan-seite" und jetzt dieses eigentor :D

    :winken:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Wie kann man Fan von einem Talkshow-Host sein? :confused: ...wie kann man überhaupt Fan von irgend jemanden sein? :confused:
     
  6. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow



    Das war kein Eigentor.Du hast es nur nicht verstanden, wie ich es meinte....
     
  7. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Von einer Talkshow-Host nicht aber von Vera schon ;)
     
  8. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow


    was machste eigentlich hier , wenn Du kein Interesse dafür hast ? Achso stimmt ja , um Leute die noch Fan von irgendwas sind anzumotzen.....:eek:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    meine ? MEINE ? MEINE ? :eek:

    unterste schublade ist das, was ihr dickenhasser immer wieder abzieht !
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Und Du? Bereits 11x im Forum "gespamt" (äh eher zum "Heinz" gemacht). :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008