1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.106
    Anzeige
    Potsdam - Die Produzentin und RTL-Moderatorin Vera Int-Veen bereitet ein neues tägliches Talk-Format für den Nachmittag vor. Sie arbeite derzeit an einem Daily Talk, sagte Int-Veen der Nachrichtenagentur ddp in Potsdam.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Zitat Vera Int-Veen:" Wir werden im nächsten Jahr wieder ganz viel Daily Talk haben"
    In diesem Sinne hoffe ich auf ein Scheitern ihres Projektes. Diesen Mist hatten wir leider lange genug im Fernsehen. Die Nachfolge, in Form dieser unerträglichen Gerichtsshows ist keinen Deut besser.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    ich schau zwar beides nicht, aber die talk shows find ich schon deutlich besser als den gerichtsmüll...
     
  4. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Hilfeee! Wer will denn das noch sehen?
    Da wird einem beim Namen lesen/hören schon übel!
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Ist Dein Receiver auf RTL und Sat 1 voreingestellt oder die Batterie Deiner
    Fernbedienung leer? :D:D:D
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.540
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Ich hoffe das Projekt der dicken Tante oder Fettarsch am Mittag (c) Kalki scheitert elende , denn diese Art von Talkshows, sind doch das letzte.
    Da hat ja ein Hundehaufen mehr Niveau.:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    verdammt...muss das sein ? :mad:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Das lob ich mir. Die Frau geht wenigstens mal neue Wege! [​IMG]
     
  9. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Sehr schade das Vera es nicht selber moderiert.Aber sie kann ja nicht überall gleichzeitig sein.Helfer mit Herz passt zu ihr.Das macht sie toll und sehr gefühlvoll.Trotzdem bin ich mal gespannt auf Veras neue Talkshow und werde sie mir ansehn.:LOL:
     
  10. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    :wüt: Wohl bekloppt oder was ? Sie hat wenigstens Ideen und setzt diese auch in der Tat um. Was man von andere ja nicht behaupten kann. Und wenn diese Frau dick ist , heiß ich ab heute "Einstein". Sie ist mollig und das sieht geil aus.;););):):):)
     

Diese Seite empfehlen