1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ver Sender wie z.b DMax und DSF gehen nicht!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von keke, 8. Juli 2007.

  1. keke

    keke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Weserbergland
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock
    Anzeige
    Hi, habe an meinen 80er Spiegel jetzt ein Quattro Switch Lnb angebracht. Bei mir geht alles wunderbar bei meinen Ellis allerdings gehen die Ver Sender nicht.
    Am Receiver von meinen Ellis liegt es nicht da er bei mir am Kabel geht. Ich vermute das es am kabel liegt da es so ein dünnes Schwaiger baumarkt Kabel ist. Ich habe ein dickes hochwertiges Kabel und da geht alles wunderbar. Kann denn sowas am Kabel liegen, dann würde ich nämlich ein anderes bestellen?


    MfG
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Ver Sender wie z.b DMax und DSF gehen nicht!

    läuft den dein rec am kabel deiner eltern? ist nicht auzuschließen das es am kabel liegt
     
  3. Tronix_nl

    Tronix_nl Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Ver Sender wie z.b DMax und DSF gehen nicht!

    Hallo das gleiche Problem habe ich auch von dual switch auf quad gewechselt, alle Sender einwandfrei ausser DMAX DSF beim umschalten auf den Sender für ca 1sek zusehen dann nichts mehr signal 65% und empfang 65%. Humax 5400 Gruß Mike
     
  4. keke

    keke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Weserbergland
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock
    AW: Ver Sender wie z.b DMax und DSF gehen nicht!

    Also bei mir wird es am LNB liegen. Schalte ich meinen Reciever aus dann gehen alle Sender bei meinen Eltern, mache ich meinen Rec. an dann gehen bei mir alle und bei den Ellis gehen dann wieder die Ver. nicht :mad:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ver Sender wie z.b DMax und DSF gehen nicht!

    Man sollte Quattro LNB's mit externen Multischalter verwenden.
    Quad's spinnen manchmal.
    Deshalb wird von diesen Konstruktionen meist abgeraten.

    Kleine Regel von mir.
    Finger weg von Quad LNB's und Monoblocks.
    Hat man meist Ärger mit.
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Ver Sender wie z.b DMax und DSF gehen nicht!

    HUMAX mit Originalsoft oder mi ToH ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  7. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Ver Sender wie z.b DMax und DSF gehen nicht!

    So isses.
    Auch wenn es hier Quadjünger mit positiven Erfahrungen über die Merdedinger gibt.

    Das sind aber alles Einzelkämpfer - die nicht so wie große/umsatzstarke Satshops über Ausfallzahlen verfügen.

    Machste nix dran.
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Ver Sender wie z.b DMax und DSF gehen nicht!

    dies",mein freund, hast du richtig bemerkt! ich:love: dich!!!:D
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ver Sender wie z.b DMax und DSF gehen nicht!

    Ich auch.:winken:
     
  10. keke

    keke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Weserbergland
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock
    AW: Ver Sender wie z.b DMax und DSF gehen nicht!

    Und wie sieht es mit nem Twin Lnb aus? Benötige eigentlich nur 2 Anschlüsse. Hauptsache das dann beide Rec funktionieren.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen