1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Ver-) Kaufbox & 2Jahresvertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pekabe, 22. Juni 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :D Tja Premiere sollte sich mal fragen, warum immer mehr Schwarzkarten auf dem Markt kommen....
    Jeder von uns ist für Premiere nur eine Nummer...
    Die einzelne Kündigung tut denen nicht weh...
    Man muß abwarten was die Zeit bringt :D
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Könnt ihr nicht mal aufhören, der breiten Öffentlichkeit die Tasche vollzujammern, weil jemand heute etwas billiger bekommt als Ihr damals? Oder hat Euch der Händler versprochen, dass das später billiger wird?
    Das es bei einer Firma für ein Produkt nicht nur einen Preis gibt, ist nicht die Ausnahme, sondern schon eher die Regel.
    Ich sag nur: Handyverträge.
    Ich musste bei dieser Diskussion an kleine Kinder denken: "Haben will, haben will" hat mein Cousin immer geschrieen, wenn jemand anderes einen Lolli hochhielt. Ja, die Welt ist schon ungerecht.
     
  3. Maddog8114

    Maddog8114 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute!

    Ich habe auch bereits gekündigt.Ist mittlerweile auch schon wieder 2 Wochen her und noch nix gehört.

    Leider können die mit uns machen was sie wollen.

    Da mir das Programm trotzdem gefällt weil mir die Werbung tierisch auf die Pittjes geht :)

    werde ich zum Ende der Laufzeit meine D-Box 1 für 700 Ocken bei E-Bay verkloppen und mich dann wieder um ein Abon bemühen.Dann habe ich sogar 400 DM Gewinn gemacht.

    Maddog
     
  4. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Telefonmann hat recht, wir sollen nicht jammern. Wenn Premiere den langjährigen Kundenstamm (Basisgeschäft) nicht pflegen will:der Kunde darf einmal jährlich kündigen.
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich gebe allerdings zu, dass mein Beispiel a bisserl hinkt: den Handyvertrag kann man kündigen und woanders (!) neu (billiger) eingehen.
     
  6. Baer999

    Baer999 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So wird PW nicht überleben. Da geben die für das All in One Angebot viel Geld aus um Kunden zu gewinnen und verärgern sie anschließend wieder. Die sollten nicht immer nur auf die Neukundenstatistik schauen sondern auch mal auf die Kündigungen. Jeder der mit Kunden zu tun hat weiß doch das es leichter und billiger ist Kunden zu halten als neue zu bekommen. Allein das oben erwähnte Rechenbeispiel sollte bei den Verantwortlichen die Alarmglocken ertönen lassen. Ich werde meine Box wohl auch für ca. DM 350,00 verkaufen und habe damit die "Miete" für 24 Monate raus und zahle dann im Endefekt trotzdem nur DM 40,00. Da ich mit meiner 2er Box von Sagem sehr zufrieden bin (hat sich seit Februar nur einmal aufgehangen)würde ich mir dies natürlich gern ersparen. Also PW denkt doch mal nach.
     
  7. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    JA ja, so werde ich es auch machen. Mein Abo kündigen (läuft eh nur noch 2 Monate), die Kaufbox bei eBay versteigern und mir ein neues 2-Jahresabo holen.
    Günstiger kommt man zu Zeit wohl nicht an ein Abo. 400DM für die Box, 140DM die Freundschaftswerbung und noch den günstigeren Monatspreis.

    Bleibt nur die Frage. Gibt es auch die Sportsworld mit Movie im 2-Jahresabo?


    Flubber