1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ver.Delonghi Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Palm, 21. September 2005.

  1. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Anzeige
    Verk. Delonghi Ct 300 Klimaanlage ,5 Monate alt
    für 350 €
     
  2. Top Gun

    Top Gun Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Ver.Delonghi Klimaanlage

    Wo steht die ?
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Ver.Delonghi Klimaanlage

    Ich tippe auf Bremerhaven
     
  4. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Ver.Delonghi Klimaanlage

    Genau;) in Bremerhaven
     
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Ver.Delonghi Klimaanlage

    Ich tippe auf Wohnzimmer:)
     
  6. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Ver.Delonghi Klimaanlage

    Dem schliesse ich mich an und präzisiere weiter: auf dem Fussboden. :winken: :D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Ver.Delonghi Klimaanlage

    Nebenbei: Ich hab auch noch so einen Prügel in der Garage stehen. Ist ein Split-Gerät. Das Problemn dabei ist, dass das Kühlmittel mittlerweile entwichen ist und es sich für mich nicht lohnt, da was nachfüllen zu lassen. Der Kompressor läuft noch.

    Also wenn jemand Interesse an dem Teil hat, kann er es sich gerne bei mir abholen...

    Gag
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Ver.Delonghi Klimaanlage

    Na gut 1:1, dann erweitere ich das die Klimaanlage in Bremerhafen, im Wohnzimmer, aufem Fussboden im 2. Stock eines Wohnhauses steht:)
     
  9. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Ver.Delonghi Klimaanlage

    * nicht wirbelsturmgefährdeten :winken:
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Ver.Delonghi Klimaanlage

    Und dann hättest Du auch endlich Platz für einen Kaffee-Vollautomaten; zwar in der Garage, aber wenns anders eben nicht möglich ist :)
     

Diese Seite empfehlen