1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ver. 6.4 für die Matrix on Air

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von oli, 9. Februar 2001.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    Die neue Firmware Version 6.4 kann per Astra geladen werden.

    cu oli
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Hi Oli,
    das Runterladen der 6.4 haut bei mir NICHT HIN. Ich habe es gestern abend mehrmals versucht, auch heute. Ich kriege die Anzeige "bitte warten"; das tue ich zur Zeit seit einer Stunde. Nichts reagiert - ich werde die Standby Taste drücken müssen, aber die neue soft hab ich dadurch nicht. Hat das bei dir geklappt???
    Gruß Kalle
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ging bei mir auch nicht auf anhieb. Bei mir hat er immer so getan als ob er die neue Soft saugt und dann war's wieder die 6.3. Nach den ich die Box kurz von Netz genommen habe ging es dann.
    cu oli
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ich habs mit dem "vom Netz nehmen" probiert. Es klappt trotzdem nicht. Es erfolgt die Anzeige "bitte warten"; die Skalenanzeige ist voll gelb; am Receiver erscheint die Anzeige 0007. Auf "beenden" auch keine Reaktion. Ich muß den Netzschalter drücken. Irgendwas funzt da nicht, ich muß mich mal bei der galaxis-hotline schlau fragen.
    Gruß Kalle
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    http://www.satellite-board.de/cgi-bin/Ultimate.cgi

    Hier ist auch zu diesem Thema eine kleine Diskussion am laufen. Vielleicht hilft es dir auch ein wenig weiter.
    Die Hotline ist auch kein Fehler. Ab Montag ist die Soft dann auch Online verfügbar.
    cu oli


    [Dieser Beitrag wurde von oli am 11. Februar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen