1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verärgert über Verhalten von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marvel88, 27. Oktober 2011.

  1. Marvel88

    Marvel88 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hatte über Monate Ärger mit Sky (mehrmals falschen Receiver gesendet, gekündigtes Zweitabo weiterberechnet, Gebühren für nicht erhaltene Dienste abgebucht, Mahnungen erhalten, versprochene Rückanrufe nicht erhalten usw.). Irgendwann war ich so verärgert, dass ich mein Abo gekündigt habe (ich bin seit zehn Jahren Abonnement). Sky hat mir im Februar dann eine Kündigungsbestätigung für August geschickt.

    Ich hatte dann auf eine Entschuldigung und ein gutes Angebot als Entschädigung gehofft. Stattdessen wurde mir für September weiterhin Geld abgebucht. Auf Nachfrage wurde mir geantwortet, dass ich, wenn ich weiterhin kündigen wolle, das Geld zurückbuchen und Receiver und Karte zurückschicken soll. Keine Entschuldigung, kein neues Angebot - stattdessen habe ich eine Bestätigung einer außerordentlichen Kündigung und einer vorzeitigen Beendigung meines Abonnements erhalten??? (wie schon gesagt, ich habe schon vor Monaten gekündigt und darauf eine vertragsgemäße Bestätigung erhalten).

    Ich werde Receiver und Karte jetzt zurückschicken, weil ich immer noch sauer und maßlos enttäuscht von Sky bin.
    Trotzdem würde ich das Programm gerne weiter schauen. Ich habe überlegt, ob meine Frau eine Bestellung für uns vornimmt (ist aber doof wegen gleichem Namen, Adresse usw.).

    Wie verhält sich Sky bei Bestellungen des Ehepartners?
    Habt ihr sonst noch einen Rat an mich?

    Gruß,
    Marvel88
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verärgert über Verhalten von Sky

    Ähm, warum denn?
    Wenn du so sauer bist, dann lass doch die Finger von Sky weg!

    Ein Rat:
    Schreib eine Email an die Geschäftsführung mit sachlicher Darstellung der Tatsachen.
    Das hilft oft... :D
     
  3. Marvel88

    Marvel88 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verärgert über Verhalten von Sky

     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verärgert über Verhalten von Sky

    Oh Mann, was muß Sky denn noch alles machen,damit du dich endlich vom Acker machst, sprich auf diesen Schrottladen verzichtest?

    In welchem Jahr wurde denn bei dir das Rückgrat chirurgisch entfernt und gegen Gummimatten getauscht, oder ist das bei dir schon seit Geburt nicht vorhanden?

    Hol dir dein Geld zurück und schick die Smartcard mit einem deutlichen "Dankschreiben" umgehend zurück, ganz einfach, denn mal ganz im geheimen, es gibt auch ein Leben ohne Sky, aber nicht weitersagen, auch wenn uns die bezahlten Sky-Werbeforentrolle tagtäglich das Gegenteil einzutrichtern versuchen und mit dieser ständigen Gehirnwäsche bei vielen intellektuellen Grobmotorikern leider auch erfolgreich sind.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.457
    Zustimmungen:
    4.172
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verärgert über Verhalten von Sky

    Hi,

    deine Frau kann ganz normal als Neukunde einsteigen. Sky interessiert das überhaupt nicht.

    Gruß
     
  6. zensus

    zensus Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verärgert über Verhalten von Sky

    Ging mir ähnlich und meine Frau wurde problemlos Neukunde.
     

Diese Seite empfehlen