1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verärgert über Premiere - Hilfe bei Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prem-kunde?, 6. Juni 2004.

  1. h2d

    h2d Guest

    Anzeige
    Könnte es vielleicht sein das man wegen Krankheit, Urlaub, Arbeit oder längerer Abwesenheit gar nicht in der Lage ist seine Kontoauszüge zu lesen ? :eek:
     
  2. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sicher kann sowas sein - jedoch ... dann hätte man ja wohl auch kaum gelegenheit evtl. briefe zu lesen.

    denn die banken sind ja schliesslich auch verpflichtet nach 4 wochen - wenn man seine kontoauszüge nicht selber zieht - diese zu schicken. und diesen brief mit den kontoauszügen kann man dann ja schliesslich auch nicht lesen........


    also hätte dann ja wohl auch ein brief von premiere nichts gebracht, gell ?
     
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    so ein dummes rumgesülze. jede noch so pimmelige firma kriegt es hin seine kunden über anstehende änderungen frühzeitig und PERSÖNLICH zu informieren,vor allem über preiserhöhungen.
     
  4. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein, die Frist liegt bei imho 13 Wochen. Zumindest bekomme ich meine Auszuege alle drei Monate zugeschickt.

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  5. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verärgert über Premiere - Hilfe bei Kündigung?

    ups..sollte ich mich da denn vertan haben ?
    ich meine ich bekomme alle 4 wochen die auzüge zugeschickt - anyway - jedenfalls bekommt man sie, gell ? :p
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Verärgert über Premiere - Hilfe bei Kündigung?

    Es spielt doch keine Rolle, ob man hätte, könnte, sollte etc., bezogen auf seine Kontoauszüge. Fakt ist, das Brummiere hier mal wieder ganz klar spekuliert hat, das viele die Ankündigung im Heft überlesen und so isses ja nun wohl bei vielen gekommen, wenn man die Anzahl der Beiträge in den Foren betrachtet.

    Es hat halt System von Brummiere, die Kunden über den Tisch zu ziehen und dieses ganze Gezerre von Brummiere ist, seitdem Mr.Burns auf der Kommandobrücke steht.

    Jedes seriöse Unternehmen kündigt seinen Kunden Preiserhöhungen anders an und schaltet als Bsp. nicht in irgendeiner Tageszeitung eine Anzeige. Was solls, damit muss man mittlerweile bei Brummiere leben und ich kann jedem Neu/Altkunden nur raten, Augen auf. Mal sehen, wie es weitergeht???
     
  7. d3v1an

    d3v1an Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verärgert über Premiere - Hilfe bei Kündigung?

    Warum zieht ihr nicht eure Einzugsermächtigung zurück?
    Es folgt ein Schreiben, dass ihr die Einzugsermächtigung wieder erteilen sollt und spätestens wenn ihr das nicht gemacht habt, kommt nochmal eins mit den Kontodaten...

    Zumindest mach ich es immer so, wenn die Einzugsermächtigung zur "Pflicht" wird, wenn ich einen Vertrag abschliesse....
     
  8. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Verärgert über Premiere - Hilfe bei Kündigung?

    Du kannst zwar die Einzugsermächtigung entziehen, allerdings ist damit immer noch nicht der Vertrag zwischen Dir und Premiere beendet.

    Es kann also durchaus passieren, das du irgendwann einen Brief von einem Inkassounternehmen bekommst zwecks begleichung der Forderung von Premiere aus einem noch laufenden Vertrag.

    Die einzigste Möglichkeit dem zu entgehen ist den Vertrag zu kündigen, wenn das möglich ist.
    Die Frist für die Sonderkündigung ist wohl schon verstrichen oder irre ich mich da?
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verärgert über Premiere - Hilfe bei Kündigung?

    Ich verstehe es auch nicht. Drei Monate Kontoauszüge nicht geprüft???

    Also das geht doch nicht. Da könnte man schon -10000€ auf dem Konto haben und man weis es nicht.



    Ich prüfe meine Kontoauszüge mindestens ein Mal im Monat!



    Preiserhöhung wurde im Internet, Zeitungen, Zeitschriften bekannt gegeben. Und wenn man auch noch drei Monate seine Kontoauszüge nicht prüft, dann ist man selbst Schuld. Da hätte ein Brief von Premiere auch nicht geholfen, wenn man von der Welt abgeschnitten ist.

    :mad:
     
  10. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verärgert über Premiere - Hilfe bei Kündigung?

    jetzt bleibt doch mal auf dem teppich.

    fakt ist, dass sich premiere mit diesem fall keine freunde geschaffen hat. Diejenigen , die jetzt die Frist für die Sonderkündigung verpasst haben, werden dies dann halt bei der nächsten regulären Möglichkeit nachholen ( und ganz bestimmt keine Werbung mehr für premiere machen )

    ein altes sprichwort sagt :

    "Wenn du mich einmal betrügst .... Schande über dich.
    Wenn du mich zweimal betrügst ... Schande über mich"