1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. Januar 2009.

  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    die hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Es handelt sich hier nicht um Hoffnung meinerseits, sondern um unvermeidbare Maßnahmen zur Abwehr der Insolvenz von Premiere. Mit wenig Leistung und hohen Preisen, gepaart mit Bundesliga-Ramsch-Preisen und fehlenden Spartensendern kann und wird man scheitern.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    So ist es. Murdoch realisiert die Notwendigkeit eines Basispaketes mit zugkräftigen Spartensendern, deren Potential bisher nur von den Kabelanbietern
    erkannt wurde. Mir ist schleierhaft, wie man seitens Kofler, Börnicke & Co. jahrelang 50% der Kunden (Satelliten-Haushalte) derart ignorieren konnte, nur auf König Fußball Wert gelegt hat und Spartensendern den Zugang zur Premiere-Plattform regelrecht schwer gemacht hat.
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Tja, das tun sie ja schon seit Jahren. Gnadenlos scheitern, versteht sich. Vielleicht wäre es sogar besser, Premiere würde insolvent gehen, dann hätte der Schrecken endlich mal ein Ende. Dieses eintönige Sportprogramm ist und bleibt eine Katastrophe. Auch Minderheiten zu bedienen, verkauft Abos und bringt damit Einnahmen. Alles andere zusammenzustreichen, führt, wie man sieht, nur zu niedrigen Abozahlen und roten Zahlen... die BL haben sie jetzt auch schon sehr lange (vom kurzen Arena-Intermezzo mal abgesehen), aber die Abozahlen sind immer noch sehr schwach. Und sie werden auch 2009/10 nicht in gewünschtem Ausmaße alleine deswegen steigen, nur weil man noch mehr Termine dafür hat...
    Ach ja, im Doku-Bereich müßte natürlich auch dringend was gemacht werden. NG Channel, History Channel, ESPN Classics oder der Biography Channel sollten auch über Premiere zu empfangen sein... das wäre eine deutliche Verbesserung des Angebotes.
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    sehe ich genau so..wer buli will hat es schon und alle anderen die viellcit pay tv sich zulegen würden, wollen eben mehr von einem pay tv anbieter. Mehr Sender, mehr Vielfallt, mehr Sport, kein Timesharing und ein guten Preis und solang das niemand dort begreift werden auch nicht mehr Kunden ins Boot geholt.
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Premiere ist kein hoffnungsloser fall.
    Der Pay TV anbieter besitzt immer noch genügend Potential um Gewinnbringen zu sein.

    Hier und da noch ein Spartensender wenn es die vertragliche Situation es zulässt. Das Premiere nur Doku Sender von Discovery hat liegt ganz klar an deren Exclusiv Vertrag mit Discovery.

    Die ein oder andere Sportart ins Programm genommen.
    Der ein oder andere Film noch gezeigt.

    Das alles gepaart mit ein neuen Abo System und Premiere befindet sich wieder auf Kurs.

    Ich behaupte mal der Herr Williams schafft das. Wenn er seine zweite Kapitalerhöhung bekommt bringt er Premiere auf den richtigen Kurs.

    Die Leute die Kabelanschluss haben werden immer die benachteiligten sein.
    Das war so und wird immer so bleiben.
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Zumindest in der Vergangenheit war bzw. ist das Gegenteil der Fall. Ein gutes und ausgewogenes digitales Spartenkanal-Paket wie KD Home sucht man via Sat vergebens und im Kabelnetz steht derzeit den Premiere-Abonnenten die selbe Senderauswahl zur Verfügung wie den Sat-Kunden.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Ich fühle mich auch keineswegs benachteiligt. ;)
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Ohne Bundesliga ginge es Premiere deutlich besser!
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    zumindest war das Programm ohne Bundesliga deutlich besser:LOL: