1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. Januar 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Ich sehe aktuell fast keine Verbesserungen. TNT Serie und FOX stammen aus der Börnicke Ära, kein Verdienst von Williams. Der Rauswurf von 1-2-3.tv ist positiv. Dazu dass es mehr Filmneustarts gibt und auch das Vakuum zwischen den Blockbustern und dem Trash wieder mit ein paar guten Independent Filmen aufgefüllt wird, wäre positiv hervorzuheben. Ansonsten ist und bleibt im Restprogramm vorerst alles beim alten. Bevor nicht die 2. Kapitalerhöhung irgendwann Mitte 2009 durch ist, rechne ich mit keinerlei Veränderungen. Und die Veränderungen die dann kommen werden, werden sicher hier noch einiges Tohuwabu auslösen, allein wenn ich an die kommenden Bundesligapreise denke :winken:, denn 1 Milliarde Rechtekosten wollen wieder eingespielt werden. Die tangieren mich aber zum Glück nicht.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Ich kann da nichts erkennen, was unter wirklichen Verbesserungen läuft. Daß da mal 1 Film mehr im Monat läuft - nun gut, das ist immer noch weniger als früher, insofern wird aus dem Elend jetzt wieder Not, oder so ähnlich.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Im Sportbereich keinerlei Veränderungen sichtbar, so wie ich es schon bei der Übernahme von Williams vermutet habe.
    Es wird weitergewurschtelt wie bisher, da Murdoch in den Laden kein Geld schießt.
    Das einzige Neue ist eine Paketumstellung, die es für nicht komplett Abonnenten teurer macht, Bravo.
     
  4. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    das dringenste prob seh ich im sportbereich,vermute mal das dies die meisten leute zieht:winken:
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Ohne eine Verbesserung der Attraktivität von Premiere durch Investitionen ins Programm wird Premiere auf Dauer in die Insolvenz schlittern. Durch reine Preiserhöhungen kann und wird man nicht bestehen können. Diese Tatsache ist sowohl Murdoch als auch Williams bekannt.

    Also: abwarten, die Verbesserungen kommen mit Sicherheit.
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    doch. ;) wer sich nur das programm vor augen führt, spürt die angekündigten verbesserungen einfach nicht.

    "bestmöglich" liegt im auge des betrachters ...

    was machen die damen und herren mit meinen jahr für jahr gezahlten 570 euro denn?

    nein, aber man kann doch ein vernünftiges programm – wie in den letzten jahren möglich – erwarten.
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?


    Dann ist das aber auch schon wieder ne Kürzung! 2007 hiess es noch 1200 Spiele pro Saison!
    Wo ist die WM Quali Südamerika..bleibt dann wohl weiterhin aus und UEFA Cup will bestimmt Premiere nicht!

    NBA, Serie A, Golden L., UEFA Cup kommt auch nicht zurück und NASCAR Live gibt es ja auch nicht.

    Über Serienrechte muss sich Premiere selber ja nicht mehr kümmern, dank FOX, TNT und co.!

    Na eine Super Offensive!
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Ich meine Verbesserung auf Premiere 1-2 und auch Verbesserungen auf Discovery Channel und Focus Gesundheit.

    Leider dafür ist Discovery Geschichte schlechter.

    Überhaupt keine Veränderung und praktisch völlig wertlos (für mich) 13TH Street und Sci Fi. Das steht für mich für BILLIG-TV, knapp über den diversen Shopping-Kanälen.

    Fazit: Leichte Veränderung zum Besseren. Ich hoffe, es wird mehr folgen, dafür sind die Preise ja auch gestiegen.
     
  9. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    also Premiere 1 ist leicht besser geworden.
    Mehr Ausstrahlungen. In wie weit die Filme früher kommen kann ich nicht beurteilen. Discovery ist besser geworden. Ich mag G-Force!
    Scifi ist besser geworden. Schau mir dort momentan Stargate Atlantis an und nehme Painkiller Jane auf.
    Das 1,2,3 TV weg ist, finde ich sehr gut und geht in die richtige Richtung.
    Es muss jetzt noch weiter optimiert werden. Allerdings in eine andere Richtung im Sinne des Abonnenten. Hoffe auf Aufschaltung von History, NGC und Bio sowie eine paar HD Sender (Eurosport Hd und MTV HD). Wären schon ein gutes Zeichen, dass es aufwärts geht.
    Bis jetzt war Williams ja nur damit beschäftigt Premiere irgendwie am Leben zu halten. Jetzt hat Premiere eine Chance, jetzt wird es drauf ankommen, was daraus gemacht wird.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Der war gut! :D:D:D:D