1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. Januar 2009.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Was hat denn Irland damit zu tun?
    Nein im ernst was ist denn das überhaupt? Wahrscheinlich irgendsone Rennserie. Also da muss Premiere von mir aus nichts machen. Formel 1 und gut ist.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?


    Sehe ich im Grunde gemommen ähnlich,es gibt Verbesserungen im Filmbereich,wobei das nur ein Anfang sein kann.Im Moment muß ja Premiere in Sachen Filme kräftig aufholen,daß nimmt schonmal paar Monate ein.Vor allem sehe ich im Februar einen Fortschritt gerade weil 2-3 mal 2 Filme am Tag starten,daß kennt man ja sonst nur von Teleclub Grins.
    Zu der These das die Filme früher kommen,muß man ehrlichweise sagen,daß es erstens kein Verdienst von Premiere ist und es nur ein paar Filme betrifft und leider auf der anderen Seite noch zahlreiche Filme sehr sehr spät kommen,da meine ich 18-24 Monate nach Kinostart.
    Wenn auf Dauer der Großteil der Filme zwischen 12-18 Monaten nach Kinostart kommt,dann ist es in meinen Augen eine Veränderung bzw eine Verbesserung des Filmprogramms.Wichtig wäre in dem Zusammenhang,daß es kontinuierlich vollzogen wird auch über den Sommer hinweg.Auf jedem Fall darf man sehr gespannt sein,ich bin es jedenfalls und auch guter Dinge,wenn auch erstmal sporadisch.;)

    Ingesamt ist ein positiver Trend im Filmbereich zu erkennen mehr nicht,aber auch nicht weniger.:winken:
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    ja genau und das ist für mich der punkt!!!nur leider dauert mir das alles ein bissl lang...

    die zweite kapitalerhöhung erhöhung soll premiere im 2quartal erhalten-also irgendwann zwischen april und juni...bis dahin ist die NBA fast vorbei,NASCAR im vollem gang und die IRL läuft auch schon
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    IRL-Indycar Racing League
    (www.indycar.com)
    und für mich persönlich VIEL wichtiger als F1
     
  5. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Es mag zwar Freunde von solchem ausländischen Sport geben, aber neue Abonennten wird das ganz gewiss nicht bringen. Ich kenne gewiss viele Leute, die auch gerne mal Sport angucken, aber dann ist es Fußball (auch nur solchen, wo deutsche Mannschaften dabei sind), Handball, Eishockey, Wintersport, Formel1 - mehr oder weniger das, wo auch deutscher Sport tangiert wird. Die hier aufgeführten Sportarten sind Sparten, die die Mehrheit nicht braucht (ich übrigens auch nicht) -- und ich lehne jede Quersubventionierung zum Sport ab.

    Mit guten Filmen und Serien, zeitnah gesendet, und dem Sport, der den Deutschen auch am Herzen liegt, kommt man da in Hinblick auf künftige Abozahlen ganz gewiss viel eher weiter.
     
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Dann müsstest du auch gegen Fußball auf Premiere sein. Denn die Rechtekosten sind dafür gewiss nicht gering und es wird bei Premiere bestimmt sehr viel für den Fußball quersubventioniert. Und der Sport der den deutschen am Herzen liegt (fußball und mit deutschen Mannschaften) wird bei Premiere ja schon en masse gesendet. Da kann man kaum noch was ausbauen und somit neue Abonnenten erhalten.

    Und zu einem Pay-TV, so finde ich zumindest, gehört auch Minderheiten zu bedienen. Als Beispiel würde ich mal Dänemark erwähnen. Da wird auch die NBA und die ATP Masters Series (jetzt 1000er Serie) gezeigt und ich kenne nun wirklich keinen dänischen Basketballer oder dänischen Tennisspieler, der auf diesem hohen Niveau mitspielt.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Hat sich erledigt hab nach gegoogelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2009
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Bis Dato: NEIN
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Die ganze Sache mit nein zu beantwortet ist nicht ganz richtig.
    Premiere unter der jetzigen führung von Williams kann man anmerken das die den Kunden das best mögliche Programm zuzeit bieten.

    Wo kein Geld vorhanden ist kann man auch keine Wunder erwarten.

    Manchmal kommt es mir auch so vor das einige Abonennten und nicht Abonennten das unmögliche von Premiere erwarten.

    Premiere muss 24 Stunden das Lieblingsprogramm von einen jeden hier Senden. Welcher Sender kann denn dieses Kriterium erfüllen?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Deswegen habe ich auch geschrieben bis Dato!
    Keiner erwartet unmögliches!
    Aber gerade der Sport ist so nicht mehr hinnehmbar!