1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. Januar 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Das Film- und Serienangebot ist in den letzten Monaten etwas besser geworden, auch wenn man dazu zwei Anmerkungen fairerweise machen muss. Erstens war das Programm auch im Sommer/Frühherbst nicht mehr wirklich konkurrenzfähig, zweitens liegt mit Sicherheit nicht alles davon an Williams.

    Im Sport dagegen hat sich noch nichts getan, wenn man die Aufschaltung von sportdigital.tv über Sat außen vor lässt. Eher im Gegenteil, mit dem endgültigen Abgang der NBA.
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Also im Filmbereich gibt es mittlerweile mehr Neustarts im Monat.
    Z.T. sogar mehrere an einem Sendetag hintereinander (auch unter der Woche).
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Also das wäre jetzt wohl noch zu früh. Falls und wenn Premiere Programmverbesserungen vornimmt, dann werden wir das schon merken, Premiere wird diese Änderungen 1 Mio mal am Tag verkünden.
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    und in sachen WWE hat man auch einen wahnsinns wurf gemacht...
    vorallem da jetzt jeder sender im free-tv(ESP-DSF-DMAX) WWE od. TNA zeigt:D
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Wobei es trotzdem durch die Verkürzung des Delays eine Verbesserung ist. Wenn auch nicht so groß, wie es die 2h-Version von RAW gewesen wäre.

    Dass auch im Free TV in Zukunft fast vier Stunden Wrestling laufen, ist zwar auf den ersten Blick vielleicht eine Verschlechterung des "Exklusivitätsvorteils", aber bis auf den Wegfall von Bottom Line und Vintage Collection ist das Angebot bei PREMIERE mengenmäßig kaum schlechter geworden.

    Dafür gibt's ja jetzt auch 'ne Impact-Wiederholung. ;)
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Richtig, das bemerkt man sofort wenn man info.premiere.de genau studiert, die Film Erstausstrahlungen haben sich erhöht, das ist schon ein quantitativer Fortschritt.
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    mag sein aber man hätte doch dann jetzt im augenblick gerade bei NASCAR wieder zuschlagen können...vor 2jahren alle rennen live-vor 1jahr 1rennen live der rest in 45min.-naja und dieses jahr 45min. von jeden rennen:(

    man hätte doch da ein zeichen setzen können und wieder einsteigen können,aber nein 45min. highlight sendung...deutet das auf eine gute zukunft...

    ich will das echt nicht überbewerten aber das wäre mal ein schritt in die richtige richtung gewesen...
    auch wenn die hoffnung zuletzt stirbt,an NASCAR live dieses jahr glaubt doch bestimmt keiner von euch oder???
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Man kann es nicht oft genug wiederholen, bevor die zweite Kapitalerhöhung nicht durch ist, ist schlicht und ergreifend noch kein Spielraum in der Kasse für einen deutlichen Ausbau.
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    ja dagegen sag ich ja auch nichts,ist mir auch vollkommen klar...
    nur mit NASCAR hätte man jetzt doch ein zeichen geben können-wo ein wille ist,ist auch ein weg...
    NASCAR verlangt bestimmt nicht die übersumme,da es denen auch nicht so super geht...



    wie sieht es denn mit der IRL aus:confused:
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Ich denke jeder hier könnte aus dem Stand zwei, drei Sportrechte nennen, die relativ günstig auf dem Markt wären und auch dem PREMIERE-Sportprogramm gut zu Gesicht ständen.

    NASCAR ist auf dem Markt, die NBA ist auf dem Markt, US-Boxen ist auf dem Markt, ATP World Tour Masters ist auf dem Markt.