1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. Januar 2009.

1. Anzeige
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

und nach der Kapitalerhöhung geht das geheule erst richtig los :D

wat freue ich mich jetzt schon :winken:

2. Waldau

Waldau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin ganz deiner Meinung. Wo kein Geld da ist, bzw. das vorhandene Geld erstmal dazu verwendet werden muss, die Schulden abzudecken, kann ja nur schlecht in neue Rechte investiert werden...

Im Laufe des Jahres wird man dann schon sehen, was die News Corp aus Premiere macht und ob man die Programmqualität und -vielfalt durch die Kapitalerhöhung deutlich erhöhen kann - denn nur dann werden die Menschen auch bereit sein, "Sky Preise" zu bezahlen!

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Warum, weil dann die neuen Preise kommen? Ich war immer der Meinung, dass die Leute sehr wohl bereit sind, für eine gutes Produkt auch gutes Geld zu bezahlen.

Wie und ob die neuen Preise akzeptiert werden, hängt also einzig vom Gebotetenen ab. Der Preis für eine Premiumpaket inkl. Basis ist ja schon durchgesickert. Ich rechne also damit, dass ich knapp 35 € investieren darf um die von mir gewünschten Programme zu sehen. Ich habe es natürlich da etwas einfacher, da mich Sport NULL interessiert. Mein altes RBC Rabattabo hatte ich schließlich nur, weil es halt billig war, genutzt habe ich davon aber nur das heutige FILM und FAMILIE und mehr brauche ich auch zukünftig nicht. :winken:

Auf die BULI werde ich eh ab nächste Saison verzichten und das wäre selbst bei alten Unity Media Preisen der Fall gewesen. Ich habe Samstag Nachmittags einfach schlicht keine Zeit zum Fernsehen und habe diese Saison wenn es hoch kommt 5 Spiele meiner Jungs gesehen. Dafür lohnt sich das dann einfach nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  4. doku

doku Guest

Wieso? :eek::D

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

das kann dago gar nicht wissen.

die neuen konzepte liegen derzeit der GF, den Banken und der Bafin vor. Das wars dann auch.

Spätestens zum 26.02.2009 wissen wir mehr.

Der Vorteil: Die Bafin wird penibel drauf achten, dass die Restrukturierungen auch wirklich durchgeführt wreden. Denn sonst wird die Ausnahmeregelung gleich wieder zurückgenommen.

6. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Ihr Motorsport-Sender Nummer eins präsentiert Ihnen viele packende Rennserien live: Erleben Sie zum Beispiel die Formel 1, die Indy Car Series, die GP2 sowie die Formel BMW und den Porsche Supercup live!"

Läuft doch schon jede Menge.
    Außerdem sind es doch nur Beispiele von Premiere und es wird sicherlich noch viel mehr gezeigt.

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt mal ganz ernst gemeint, interessiert mich wirklich:
    Die BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) kontrolliert direkt, was Premiere treibt? Ist das unter der dritten sog. "Aufsichtssäule" "Wertpapieraufsicht/Asset-Management" anzusiedeln? Im Bankbereich (wo ich beruflich indirekt zugange bin) ist einem die BaFin natürlich ein Begriff, aber das hier ist mir jetzt neu. Wär ja mal ein echter Lernerfolg durch Forumslesen.

8. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Leute, Leute - ich komm aus dem Lachen kaum mehr raus! Ich hab mir jetzt die ganze Streiterei und das Non-sens Gelabere durchgelesen und muss sagen, so köstlich hab ich mich lange nicht mehr amüsiert. Bin ich eigentlich im Kindergarten gelandet oder was?
    Lasst Marc Williams doch in aller Ruhe seine Arbeit machen und erstmal den Laden ausräumen, um seine Bestandsaufnahme machen (den Mist von vorher ausrümpeln inclusive). Der zweite Schritt wird dann die Umgestaltung des Programms und der Abonnements sein. Aber das dauert halt nunmal, ein Fernsehsender führt sich halt nicht von alleine. Es bringt nichts, wenn hier von Serie A oder NASCAR geträumt wird, wenn nicht mal Kreisklasse oder Kartfahren finanziert werden könnte!
    Ihr könnt Williams und Murdoch danken, weil andernfalls Premiere in die Insovenz gegangen wäre. Und was das heißt, kann sich jeder selbst ausdenken!

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Die Bafin wird zwarn nicht jeden einzelnen Schritt im Bereich der Programmveränderungen überwachen, aber in mehreren Artikeln war zu lesen, dass die Bafin den gesamten Restrukturierungsprozess im Auge hat. Sollte Premiere diesen nicht bis 2010 vollzogen haben, so wird die Ausnahmeregelung zurückgezogen.

Die machen die Ausnahmeregelungen ja nicht umsonst. Das ist an knallharte Bedingungen geknüpft. Sonst könnte ja jeder sich so eine Befreiung holen und dann das Geld der Kapitalerhöhung im Pu.ff auf den Kopf hauen.

Premiere befindet sich dieses Mal in einer absolut neuen Situation. Bafin UND die Banken werden keinerlei Blendereien zulassen. Ein Herr Kofler hatte noch freie Hand bei den neue ausgehandelten Kreditlinien.

10. AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

natürlich nicht, woher auch. ich habe ja keine glaskugel so wie du. :winken: