1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. Januar 2009.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Eine "nicht Erwähnung" ist eigentlich genau die richtige Form der "Ehrung"! :D

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, weil die nur Politik für die Reichen machen. Es gibt immer mehr Millionäre auf der einen Seite, aber immer mehr Armut auf der anderen. Die Schere geht zu weit auseinander. Aber was erwartet man. Da die Parteien großzügige Spenden aus der Wirtschaft bekommen, zeigen sie sich natürlich auch erkenntlich und wundern sich dann, daß die Binnenwirtschaft am A... ist. Die ist auf die kleinen Leute angewiesen, aber diese haben oftmals kein Geld mehr, das sie dafür ausgeben können.
    Sowas schlägt auf Luxus wie Pay-TV natürlich auch im Endeffekt durch. (Sorry für off-topic)

Glaube ich nicht. Wie schon gesagt, auch kleine Fische kann man essen. Jedes Abo, das sie mehr verkaufen, bedeutet sichere Einnahmen. Sich nur auf den Mainstream zu verlassen, das machen sie ja schon seit Jahren. Aber es funktioniert nicht. Also muß man Konsequenzen ziehen und als Pay-TV einen deutlichen Mehrwert bieten (d.h. Rechte zu vernünftigen Preisen erwerben und diese dann auch langfristig ausführlich nutzen). Nur so kann es funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  3. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

http://www.dwdl.de/article/story_18498,00.html

ich dacht der Seger ist schon lange weg siehe Link vom 10.11.2008

Der letzte Rest aus der Optimierungszeit ist der Carsten Schmidt.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du kannst doch nicht im Ernst behaupten,daß Premiere 1-4 spürbar besser geworden ist,nur weil 2-3 Neustarts mehr laufen.Wir reden hier von gerade mal 2 Monaten im Jahr 2009.Das Ziel ist es,auf Dauer zu erreichen über den Sommer hinweg,daß man zumindest anähernd das Filmprogramm anderer Pay TV Anbieter in Europa wieder erreicht und da gibts noch ne Menge aufzuholen um vor allem solche Wegoptmierungen auch von Hollywoodkinofilmen wie z.b. Der gute Hirte,The Good German...wieder auszuschließen.

Richtig ist,daß es in langsamen Schritten in die richtige Richtung geht,aber dann muß man schonmal geduldig sein.Spürbare Verbesserung ist in meinen Augen erst dann erreicht,wenn endlich wieder ein breiteres Filmprogramm nicht nur mit Kinofilmen aus den USA sondern auch wieder mehr Kinofilme aus Europa das Programm gestalten.
    Ich bin da optmistisch,aber ich denke man sollte auch realistisch sein,daß es erst der Anfang sein kann,für eine wesentliche Verbesserung des Programms.

6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:confused: Murdoch hätte Premiere so und so nicht "übernehmen" brauchen. Es geht hier nur um die Pflicht, den anderen Aktionären ein Angebot über einen gewissen Preis/Aktie zu unterbreiten..:rolleyes:

Auf jeden fall ist es gut für Premiere, weil dadurch die 2. KErhöhung möglich wird. Denn andernfalls hätte sich die Newscorp das wohl nicht angetan.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Also ich sage dazu nur: Hans Seger hat das Programm Zug im Zug optimiert und alles getan um neuen Kundengebiete zu generieren.
    Aus persönlichen Gründen hat er sich aber dazu entschlossen ab 01.02.2009 eine neue Herausforderung hochmotiviert anzupacken! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Auch ich habe mich entschlossen, hochmotiviert ab Ende Herbst mich neuen programmlichen Herausforderungen zu widmen und Premiere den Rücken zu kehren. Premiere dankt mir für meine jahrelange Treue.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mal sehen was Frau Goldmann unternimmt um dich als "treuen" Kunden zurückzuholen. Dann heisst es hart bleiben! :D

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    sie wird auf die knie sinken. ;)

eben. :D