1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen ab den 25.11.14

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Andilein, 18. November 2014.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.281
    Zustimmungen:
    1.691
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Veränderungen ab den 25.11.14

    Es werden
    - sportdigital HD,
    - MTV HD und
    - A&E HD kommen.

    Neue HDTV-Sender bei Kabel Deutschland | AREA DVD – Tests & News fürs Heimkino, Fernseher, LCD-TVs, Ultra HD, Surround, AV-Receiver, Lautsprecher, Blu-ray Disc-Player, Smartphones, Tablets, Kino-Filme, Blu-ray Disc & DVD-Schnäppchen
     
  2. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Veränderungen ab den 25.11.14

    Wow, was für eine Bereicherung!:eek:
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.281
    Zustimmungen:
    1.691
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Veränderungen ab den 25.11.14

    Dem Bild auf facebook nach zu urteilen, kommen noch weitere Sender. :)
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.430
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Veränderungen ab den 25.11.14

    Welches Bild auf Facebook?
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Veränderungen ab den 25.11.14

    Geht wohl um dieses Bild
     
  6. BFC

    BFC Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Veränderungen ab den 25.11.14

    Da bin ich mal gespannt in welchen Paketen die Sender landen, vorallem Sportdigital HD. Ob das wieder so läuft wie mit Sport 1 US HD, welches zwar im Premium Paket landete, aber für mich mit Kabel Digital Home (Altvertrag mit Premium) nicht zu entschlüsseln ist nach Kabel D Logik. :eek:
    Wir werden sehen. :winken:
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.430
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Veränderungen ab den 25.11.14

    Premium Extra, zumindest SportDigital, ob die anderen da auch landen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.281
    Zustimmungen:
    1.691
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Veränderungen ab den 25.11.14

    A&E HD kommt auch in Premium Extra. MTV HD in HD-Senderwelt.
     
  9. BFC

    BFC Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Veränderungen ab den 25.11.14

    Na dann wirds wohl so laufen wie mit Sport US HD. Für den Sender lasse ich mein Home Vertrag (inkl. Premium Extra) erstmal nicht ändern.
    Da müßte ich mich erstmal schlau machen, auf welches Paket ich mein Vertrag ändern soll. Da am Wochenende bei mir eh Sky Bundesliga läuft, reizt mich zur Zeit Sportdigital HD nicht so. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal die SD Variante geschaut habe. :winken:
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Veränderungen ab den 25.11.14

    sportdigital startet am 25. November bei Kabel Deutschland in HD!

    sportdigital setzt die digitale Expansion weiter fort und markiert einen echten Meilenstein in seiner Senderhistorie: Der Fußballsender startet seine HD-Verbreitung über den größten Plattformpartner im deutschen TV-Markt und sendet ab 25. November über Kabel Deutschland in HD.

    Mit dem Start bei Kabel Deutschland startet der Fußballsender die HD-Verbreitung erstmals in Deutschland. sportdigital macht damit einen entscheidenden Schritt in Richtung einer geplanten bundesweiten HD-Abdeckung. Ab 25. November ist der Sender als Teil des TV-Pakets "Premium Extra" bei Kabel Deutschland in HD-Qualität mit Zweikanalton (Deutsch sowie englischer oder Originalkommentar) zu empfangen. Nach Kabel Deutschland sollen zeitnah weitere HD-Distributions-Plattformen für sportdigital folgen.

    Gisbert Wundram (Geschäftsführer sportdigital): "Wir freuen uns riesig, unseren vielen deutschen Zuschauern das sportdigital Fußball-Programm nun über einen so großen und wichtigen Partner wie Kabel Deutschland in HD anbieten zu können. Fußball in HD macht einfach mehr Spaß und war daher immer ein großer Wunsch unserer Abonnenten. Somit ist eine HD-Verbreitung in bereits 13 Bundesländern über Kabel Deutschland ein enorm wichtiger Schritt für den Sender, um in naher Zukunft eine möglichst flächendeckende HD-Ausstrahlung zu realisieren."

    NOCH 4 TAGE.

    https://www.facebook.com/sportdigital?fref=nf