1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderte Umschaltzeiten...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PPC, 25. April 2003.

  1. PPC

    PPC Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe einen Humax FTV 5600. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Gerät zufrieden, allerdings habe ich seit ein paar Wochen folgendes Problem: Die Umschaltzeiten werden immer länger! Wirklich schnell war er ja noch nie, aber besonders beim Wechsel von vertikalen zu horizontalen Sendern (Sat.1 -> RTL) kann es jetzt bis zu 20 Sekunden dauern! Das ist doch nicht normal!

    Anlage:

    85er Gibbertini-Spiegel
    6-Teilnehmer-Switch von axing

    Meine Eltern betreiben an der gleichen Anlage einen Radix, der nur so durch die Programmliste "fliegt"! An was kann das mit meinem Humax liegen?

    Grüsse,

    PPC
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    vielleicht ein Softwareproblem.
    Schau mal auf der Humax Homepage, ob es eine neuere Software für deinen Receiver gibt.

    mfg
    smart
     

Diese Seite empfehlen