1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderte Sendezeiten bei Bundesliga im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Veränderte Sendezeiten bei Bundesliga im TV


    Wenn das noch so wäre, dann könnten "die" (DFB, Sky ...) sich ihre BuLi meinetwegen sonst wohin...! :winken:

    Auch ins Stadion würde ich nur zu Abendspielen, d.h. Flutlichtspielen gehen, sonst kommt gar kein richtiges Feeling auf.
    Als Dynamo Anfang der 90er noch in der 1.BuLi gespielt hat, war ich auch fast nur bei eben den Freitag(abend)-Spielen mit im Stadion.
    Zum Glück haben die meisten Heimspiele am Freitagabend stattgefunden... :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Veränderte Sendezeiten bei Bundesliga im TV

    die Ansprüche sind halt unterschiedlich :winken: ich finds bescheuert

    Noch schlimmer wird es mMn die 2. Liga erwischen. Ich gehe davon aus, dass die neuen Zeiten massiv Zuschauer in den Stadien kosten werden. Und Spiele vor leeren Kulissen machen auch im TV keinen Spass
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Veränderte Sendezeiten bei Bundesliga im TV

    Das ist auch leider schon so lange her, dass es damals deinen Verein noch in einer eigenen, unscheinbaren Liga gab und du von diesen Zeiten mit 8 Samstagsspielen gar nichts mitbekommen hast. Schade, dass das heute nicht mehr so ist und wir Wessis nicht mehr unsere geliebte, ALTE Bundesliga zurück haben können... :D
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Veränderte Sendezeiten bei Bundesliga im TV

    Unsere Hoffnung stirbt zuletzt...
    ... und zwar das Zeiten kommen, in denen "unsere Klubs", also Union, Energie, Dynamo, FC Erzgebirge, Hansa, FC RW Erfurt, HFC ... die 1. und 2. BuLi mal so "richtig fluten"! ;) :winken:
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Veränderte Sendezeiten bei Bundesliga im TV

    Wenn die Mauer wieder steht, sollte das kein Problem sein! ;)
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Veränderte Sendezeiten bei Bundesliga im TV

    Genau, dann hat endlich auch der BFC Dynamo wieder eine Chance. :D
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Veränderte Sendezeiten bei Bundesliga im TV


    Ja schön wäre es :winken:
    Für RWE zumindest sehe ich da schwarz.
     
  8. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Veränderte Sendezeiten bei Bundesliga im TV

    Jedes Mal frage ich mich, was die Leute für Probleme haben. Geld regiert die Welt. Und wenn die Engländer und Spanier das 4-fache an Gelder durchs Fernsehen einnehmen, dann muß man sich das Zerstückeln der Anstoßzeiten eben gefallen lassen. Was ich nicht selber beeinflussen kann, regt mich schon lange nicht mehr auf.l
     
  9. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Veränderte Sendezeiten bei Bundesliga im TV

    Sky hat für das Samstag 18.30 Uhr ein Entscheidungsrecht. Nur darf ein Verein nicht mehr wie 6mal um diese Zeit spielen. Ansonsten entscheidet Sky wer spielt.
     
  10. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Veränderte Sendezeiten bei Bundesliga im TV

    Bedeutet einfach weniger Geld für die DFL. Ganz einfach...