1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Venton: Neue Produktgruppen 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Fachgroßhandel Multikom baut sein Produktportfolio im kommenden Jahr aus. Unter dem Markenlabel Venton bringt das Unternehmen Koaxialkabel und Multimediadosen in den Handel.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    130 dB - Respekt ;-)

    Nach kurzer Suche im Internet

    Koax Sat Kabel Venton RG6F-CCS 135dB 5fach HQ 500m |*satking.de

    - Stahlkupfer-Kern
    - Aluminium-Geflecht
    - 5-fach-Schirmung

    Der Prototyp eines Kabels, das man nicht kaufen sollte ....

    Da bin ich ja mal gespannt, welche Materialien bei dem 2015 herauskommenden Kabel verwendet werden ;-)
     

Diese Seite empfehlen