1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ventialtoren ausverkauft?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 9. August 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Es scheint bei Euch auch nicht sonderlich luftiger zu sein. winken
    Da war mal Preußen und da gab es ein Bergvolk-da wohnten überall Opas und Heidis-später dann kamen noch Fleischer dazu-daher die Würste,weil es schn so viele Leute waren dann,dachten sie sich ein Land zu gründen.
    Das wurde dann Bayern getauft. läc winken
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    [​IMG]
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    130€ für nen Ventilator? ok ich hab nen Tischventilator mit 45W der hat aber nur 14.99€ gekostet bei Marktkauf und der Standventilator kam 40€ mit Fernbedienung. Auf jedenfall reicht mir meiner. breites_


    Reideen
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Merke: Kaufe Ventilatoren oder Klimanalagen IMMER im Winter. In der METRO gibts da echt Hammerpreise für so'ne Klimaanlage!

    Aber seien wir doch mal ehrlich: Wer braucht sowas im Sommer wirklich? Man liegt tagsüber am Strand und bräunt sich und sitzt nachts am Strand und besäuft sich winken

    SOMMER IST GEIL!!!
    .oO(hätte nie gedacht, dass ich als Geek sowas mal schreiben würde) breites_
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wollte mir am Samstag hier in Münster ein Klimagerät kaufen. Da war nichts mehr zu machen.
    Ich war bei MediaMarkt, Saturn, Hornbach, Praktiker, Ratio, ProMarkt und bei einem kleinen Händler um die Ecke!!! Da war gar nichts mehr zu machen. Die lachten schon alle wenn ich fragte.
    Die beste Antwort war: Nächstes Jahr wieder!
    Da frag ich mich doch wirklich, wie unflexibel kan ein Hersteller eigentlich sein??? Die lassen sich das Geschäft des Jahrhunderts entgehen, nur weil die es nicht gebackenkriegen mehr herzustellen. Und dann heißt es hier immer, der Industrie geht es schlecht. Die wollen ja gar nicht!
    Nach ja, bis denn,

    dr205
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schau halt bei der METRO vorbei. Wunder Dich aber nicht, wenn die ihre Preise für Klimageräte prozentual an die Außentemperaturen angepasst haben winken breites_
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Reideen
    Ja, eigentlich wollte ich auch nicht so viel Geld ausgeben, aber das Teil ist auch kein normaler Zimmer-Standventilator sondern ist eher für großflächige Räume oder Verkaufsflächen gedacht, wo sehr viel Luft bewegt werden muss. In einer Wohnung aufgestellt, kann man damit die gesamte Wohnung "durchpusten", was besonders praktisch ist, wenn man ansonsten kaum eine Luftzirkulation durch normales Lüften hinbekommt.
    Aber normalerweise hätte ich mir das Teil nicht gekauft, wenn die Auswahl ein wenig größer gewesen wäre, da der Ventilator für eine normale Wohnung ziemlich oversized ist.

    @dr205
    Das hab ich auch oft gehört. Beim ersten mal dachte ich, dass ich an einen besonders witzigen Verkäufer geraten bin, aber das Lachen ist mir dann bald vergangen.

    <small>[ 11. August 2003, 11:33: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  8. uhwahl

    uhwahl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Preise für Klimaanlagen sind teilweise bis zu 50% gestiegen. Wollte mir auch eine Klimaanlage kaufen, gabs bei Obi für 499 Euro, nach einem kurzen Gespräch mit dem Verkäufer hab ichs dann gelassen, weil so ein Kombigerät unterm Dach anscheinend so gut wie nix bringt. Der Einzige Nutznieser ist das Stromunternhmen. Er hat mir dann zu einem Klimasplitgerät (mit Außeneinheit) geraten, was ich nächstes Jahr im Frühjahr bestellen sollte........
    Hat da jemand Erfahrungen mit den Kombigeräten unter Dachwohnung (ca. 30 m^2) ?
     
  9. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie viel Grad sind es bei euch so? Hier im Thüringer Becken sind es zurzeit im Schatten: 37°c. *SCHWITZ*
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Keine Ahnung, aber auf meinem Rechner bekomme ich seltsame Fehlermeldungen:
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">java.lang.TemperatureOutOfBoundsException
    LOG_ERROR: The temperature you passed as an argument is not valid
    for human specification. Try another species or lower the temperature.</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">