1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Venezuela lässt CNN abschalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2017.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    war das nicht so, dass in der ddr vorm untergang auch russische medien (sputnik) verboten wurden? denke auch in venezuela ist das so der letzte versuch der regierung dort die leute künstlich dumm zu halten. wobei ich erstaunt bin, dass ein sozialistischer präsident ausgerechnet den erzkonservativen fox jetzt überträgt. oder erhofft der sich von trumpp was?
     
  2. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wusste nicht, dass es so einfach ist ;) ;) ;)
     
    wegra gefällt das.
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Bei Trump ist es noch viel einfacher weil der absolut keine Ahnung von Politik hat.

    @Nelli22.08
    in Rechtsnatioalen Kreisen ist eine freie Presse auch nicht erwünscht.
     
  4. DCKevelar

    DCKevelar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wo ist noch mal das Land mit einer freien Presse?!
     
    -Loki- gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.332
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
     
    wegra und -Loki- gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Deutschland.

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


    ARTIKEL 5: Meinungsfreiheit

    Wer das Gegenteil behauptet, muß es beweisen und nicht postfaktisch und schicksalsschwanger rumlamentieren.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    steht so was nicht in der us-verfassung auch drin ?
    aber wie trump kenne wird bald ein verfassungsreferendum à la erdogan abgehalten.......
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.332
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Kennst Ihn aber schlecht.
     
  9. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Beitrag, der in den Bereich "Fabeln, Märchen und Sagen" gehört.
    Das Recht auf freie Meinungsäußerung gibt es in diesem Land defacto nicht. Es wird sich immer einer finden, dem die Meinung seines Gegenüber einen Kehrricht interessiert.
    Das fängt doch schon im kleinen an. Wieviele Beiträge wurden besispielsweise in diesem Board schon zensiert (gelöscht), weil sie der Boardleitung oder dem ein oder anderen Moderator nicht in den Kram passten ?
    Deine Aussage, von wegen Beweise bringen, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
    Wie soll man beweisen, dass Beiträge zensiert (gelöscht) wurden, wenn diese aufgrund der angeblich nicht vorhandenen Zensur doch gelöscht wurden ??
     
    srumb gefällt das.
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    1. Man hat zwar das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber nicht das Recht, dass einem zugehört oder gar zugestimmt wird.
    2. Dieses Board wird von einem Verlag geführt. Hier herrscht Hausrecht. Ähnlich wie in deiner Wohnung, da kann ja auch keiner herkommen und sagen was er will, wenn es dir nicht gefällt.
    3. Wer behauptet, dass irgendwo irgendwas zensiert wurde, muß es halt beweisen.
    Ich könnte ja ansonsten auch einfach behaupten, du seist beispielsweise ein Mörder. Und anschließend verlange ich, dass du beweist, es nicht zu sein.

    Offenbar ist die Trump'sche Art ansteckend.
     

Diese Seite empfehlen