1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vendetta

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 11. Juli 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.166
    Zustimmungen:
    922
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist ein ehemaliger Vernehmungspolizist, der es im Laufe seiner Karriere bis zu den Spezialkräften geschafft hat. Als er nach einem längeren Aufenthalt in Afghanistan in seine Heimatstadt London zurückkehrt, muss er erfahren, dass seine Eltern von einer Straßengang brutal ermordet wurden. Jimmy schwört bittere Rache: Er möchte die Bestrafung der Täter nicht der Polizei überlassen, sondern die Schuldigen selbst zur Strecke bringen. Er beginnt daher, jeden Einzelnen von ihnen aufzuspüren und zu richten. Doch schon bald sind ihm seine ehemaligen Kollegen von der Polizei (u.a. Vincent Regan) dicht auf den Fersen. Glücklicherweise hat Jimmy in all den Jahren genug Erfahrung gesammelt, um die Beamten immer wieder auf eine falsche Fährte zu locken und so sein blutiges Werk zu vollenden.


    Es gibt schon eine Reihe Selbstjustiz Filme, auch dieser englische Beitrag erfindet dieses Genre nicht neu und besticht nicht gerade durch Originalität und überraschende Wendungen, dafür bekommt man einen beinharten Rachethriller serviert, der durch heftige Gewalteruptionen förmlich explodiert.Eine 6/10 kann ich ohne Bedenken geben!


    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen