1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VELUX EHF Champions League live bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 12. September 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Leider gab es Tonprobleme bei der ersten Handball-CL-Übertragung bei Sky, besonders in der ersten Halbzeit. Hoffentlich waren es nur Anfangsschwierigkeiten und sie kriegen es in den Griff bei den nächsten Übertragungen. Ton klang oft sehr komisch bzw. Bild und Ton waren nicht synchron (gut zu sehen, wenn Petrzika und Fritz gezeigt wurden).
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Joa auch das Interview mit Gislason und Westen hat nicht wirklich geklappt. Typische Anfangsschwierigkeiten würde ich mal sagen, zudem ne andere Produktionsfirma mit am Werk. Denke heute wird es schon wesentlich besser aussehen.
     
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Hallo,

    die ganze Berichterstattung gefällt mir jetzt schon viel viel besser als auf Eurosport. Auf Eurosport war das schon sehr lieblos runtergespult.

    Und die Tonprobleme gestern kann man verschmerzen denk ich, Startschwierigkeiten halt...

    Freue mich jetzt erstmal auf das Flensburgspiel und dann heute Abend auf
    "meine" Zebras :love::love::love:

    Gruß F117
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Ja, heute hat man die Probleme mit dem Ton in den Griff bekommen, heute hat alles gepasst. Sehr gut auch, dass man in Kopenhagen und Zagreb vor Ort war. Natürlich ist das ganze viel besser gemacht als bei Eurosport. Freue mich schon auf die nächsten Übertragungen.
     
  5. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    die Übertragung am Donnerstag war gut, leider wurde das Bild bei schnellen Szenen ab und an leicht pixelig
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    _wige eben, top Bildqualität bieten die leider nicht, schon die letzten Jahre war das Final4 eher mäßig.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Kaum überträgt Sky, verlieren die deutschen Vereine reihenweise ihre Spiele... :eek:
     
  8. Totte

    Totte Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Also ich finde die Übertragung auch klasse. Es macht mir Spaß zuzuschauen. Fähige Kommentatoren, spannende Spiele und ein Programm das (noch) nicht mit Werbung überfrachtet ist.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Übrigens: Auch Marcus Jürgensen von Sky Sport News HD scheint Handball-Fieldreporter zu sein. Gestern war er jedenfalls in Veszprem.
     
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Heute gefällt mir die Bildqualität gar nicht. Sieht aus wie schlecht skaliertes SD...