1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VELUX EHF Champions League live bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 12. September 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Am Samstag- und Sonntagabend neben Golf Live-Sport bei Sky - ich fasse ja nicht. :D
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Man musste das Sportpaket ja nach dem Verlust der WWE Rechte etwas aufpolieren.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Bin mal gespannt welche Kommentatoren nun für den Handball eingesetzt werden. Wer weiß, vielleicht wechselt ja der ein oder andere von Eurosport nun ins Pay TV??
     
  4. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    fehlt ja nur noch topf-schlagen bei skai.........
    wofür die meine gebühren verballern.........
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Jens Westen soll die Moderation übernehmen. Heiko Mallwitz und karsten Petrizka sind als erste Kommentatoren bekannt.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    um gottes willen. :eek::eek:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Endlich zappst du mal von Beate Uhse rüber, wa? :D
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Bin auch mal gespannt, wie sich Westen, Petrizka und Mallwitz im Handball machen. Petrizka soll ja schon mal Handball kommentiert haben. Interessant wird auch sein, ob da noch Experten an die Seite der Kommentatoren kommen.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    wenn ich mich richtig erinnere, hat petrzika damals für RTL ein handball-turnier kommentiert. eine WM oder EM, ich weiß nicht mehr genau.

    edit: meine erinnerung war richtig: http://www.quoten meter.de/n/47158/weisst-du-noch-als-rtl-die-handball-wm-uebertrug

    das leerzeichen zwischen quoten und meter muss noch weg. der link wird sonst zensiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball CL ab 25.9.14 bei Sky

    Stimmt, RTL hat ja eine WM übertragen, schon so weit weg. Na schaun wir mal, wer da noch so auftauchen wird bei den Sky-Übertragungen.