1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Veep - Die Vizepräsidentin": Auf dem Abstellgleis der Macht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sie ist die zweitmächtigste Frau der Welt und hat doch so gar nichts zu sagen: die Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten. Im Fall von Selina Meyer ist das allerdings nicht unbedingt schlecht, denn die ambitionierte Politikerin springt zielsicher in jedes sich ergebende Fettnäpfchen. Sky Atlantic HD zeigt die HBO-Serie "Veep - Die Vizepräsidentin" ab dem 13. November als deutsche TV-Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: "Veep - Die Vizepräsidentin": Auf dem Abstellgleis der Macht

    Da rate ich doch einmal, welchen Sender es u.a. immer noch nicht bei der KDG gibt!
    Komme gerade nicht drauf!
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Veep - Die Vizepräsidentin": Auf dem Abstellgleis der Macht

    Fand Veep ziemlich mittelmaessig. Bin nach drei Folgen ausgestiegen...
     
  4. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Veep - Die Vizepräsidentin": Auf dem Abstellgleis der Macht

    Ich hatte bereits nach einer Folge genug, genau wie von Newsroom....HBO hat nichts im Programm was mich im Moment begeistert...ausser True Blood:D
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Veep - Die Vizepräsidentin": Auf dem Abstellgleis der Macht

    Newsroom fand ich hingegen ziemlich klasse.
     

Diese Seite empfehlen