1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL Vodafon oder 1&1

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von oldie62, 24. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: VDSL Vodafon oder 1&1

    Zitat von onlinekosten.de... Keine Ahnung ob das stimmt:

    Aber stimmt schon 1&1 ist neben UM noch ein Gurkenladen.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2009
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VDSL Vodafon oder 1&1

    Call&Surf VDSL 25 kostet(e) 45 Euro, Call&Surf VDSL50 50. Wurde ja schon mal angeboten und wird auch wieder angeboten werden, sobald 1&1 sowie Vodafone auch anbieten.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: VDSL Vodafon oder 1&1

    gehen wir mal davon aus, das die DTAG sich bis zur Bekannt Gabe der Preise von VF noch zurück hält und dann das ganze Unterbietet....
     
  4. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL Vodafon oder 1&1

    Wenn man bei 1&1 den UMTS Sofortstart (welcher für 3 Monate kostenlos angeboten wird) abwählt - kommt folgende Meldung:

    Warum mich das nicht verwundert und woran mich das wohl erinnert .......
     
  5. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL Vodafon oder 1&1

    Ich möchte jetzt keine Werbung für 1&1 machen, weil ich kenne die nicht, aber ich finde es i.O. das man darauf hingewiesen wird und wenigstens UMTS übergangsweise bekommt.

    Ich habe seit April übergangsweise nur DSL 1000 von der Telekom. Hier in München habe ich mit UMTS fast die dreifache Geschwindigkeit :wüt:.

    Grüße
     
  6. procsys

    procsys Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VDSL Vodafon oder 1&1

    Hallo Leute,

    ich habe am Nachmittag des 07.09.2009 bei 1&1 das 1&1 DSL-Homenet mit 50000KBit/s in Auftrag gegeben und den Verfügbarkeitscheck ohne Probleme durchlaufen.

    Am Abend bekam ich dann von 1&1 eine Mail mit folgendem Inhalt.:

    Soso, Ende September neue Informationen. Das kann ja alles bedeuten, nur keine Schaltung.

    Vor allen Dingen ist bis dahin das 14 Tägige Widerrrufsrecht verstrichen. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

    Daher habe ich am Morgen des 08.09.2009 bei deren Service angerufen, um weitere Informationen zu bekommen.

    Nachdem ich mich dann gut mit deren Sprachcomputer gestellt habe, wurde ich irgendwann mit einer Mitarbeiterin verbunden.

    Die gute Dame liess mich aber garnicht zu Wort kommen und erklärte mir gebetsmühlenartig, dass dies ja ein neues Produkt sei, und man gemeinsam mit der Telekom versuche, so schnell wie möglich zu Potte zu kommen.

    Außerdem fand Sie es sehr merkwürdig, dass jemand, der am 07.09 bestellt habe, am 08.09 schon anrufe, um nachzufragen.

    Meine Frage, warum bei der Anmeldung die Verfügbarkeit zugesagt wird, um Stunden später mitzuteilen, dass die Schaltung eben momentan, bis auf unbestimmte Zeit nicht möglich ist, konnte oder wollte sie nicht verstehen.

    Stattdessen begann wieder ihre Leier bezüglich der Zusammenarbeit mit der Telekom, worauf ich dann das Gespräch beendete.

    Ich habe anschliessend den Auftrag schriftlich widerrufen, um nicht in irgendwelchen Endlosschleifen mit viel Kummer und Sorgen zu landen.


    P.S. Falls doch jemand den Schritt wagen möchte. Achtet bitte bei Ausfüllung des Formulars peinlich genau darauf welche Optionen bereits aktiviert sind. Einige Zusatzangebote wie die sofortige Aktivierung des Surfsticks für 9,99€, oder die teils kostenpflichtigen (nach 6 Monaten) Sicherheitsoptionen, sind leicht zu übersehen.
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Beide Gurkenläden haben gemeinsam, dass sie von Mischobo verteidigt werden. [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL Vodafon oder 1&1

    Und wahrscheinlich stimmte das auch schon immer.

    Als ich mit 1&1 Probleme hatte, weil der Techniker (Telekom Subunternehmer) anscheinend zu blöd war die Adern am APL anzulegen - und der nächste gar nicht erst kam - hat das wohl nicht an 1&1 gelegen.

    Blöderweise bin ich dann zu Telekom - wo mein Auftrag 3 Monate im System hing - und ich letzendlich weniger bekam, als was mein eigentlicher Grund war, wieder zur Telekom zu gehen - weil die zwischenzeitlich an den Dämpfungsgrenzen gefeilt hatten.

    Daraus erschließt sich mir logisch, daß 1&1 für diese Verzögerung nix kann - da die leider auch über das beknackte Telekom System laufen - und von denen und der Schnelligkeit der Bereinigung:D abhängig sind.

    Da mich dieses dämliche System augenblicklich auch wieder derart verarscht hat - kann ich es kaum erwarten, diesen Verein wieder zu verlassen.

    Ich bedauere das sehr (auch wegen Entertain), aber andauernd verarschen lasse ich mich nicht.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: VDSL Vodafon oder 1&1

    System Probleme....kenne ich irgendwo her :D

    Naja.....da Arbeiten die Schnittstellen dann doch nicht so zusammen, wie man es gerne hätte.....da dann viel Spaß wenn es bald bei VF losgeht.....
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VDSL Vodafon oder 1&1

    Auf den Punkt.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.