1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL Upgrade ein Downgrade auf 16000???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pixel74, 2. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siegmar

    Siegmar Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: VDSL Upgrade ein Downgrade auf 16000???

    Hallo,
    ich war bis 30.09. mit DSL6000 bei Congstar. Die Kündigung des alten Vertrages und die Beauftragung von VDSL25 mit Entertain erfolgte am 29.08. im Telekomshop.
    Seit heute bin ich wenigstens wieder mit DSL6000 und Call & Surf im Netz. Die Zugangsdaten sind morgen unterwegs und ich habe eine Zwischenlösung für eine Woche bekommen. Das ging bei T-Online problemlos.:)
    Von Hardware und VDSL noch keine Spur.:confused:
    Mir war auch nicht bekannt, das der alte Anbieter den Anschluss noch einige Tage blockieren kann - was er auch tat. Der Feiertag kam außerdem noch erschwerend hinzu.
    Morgen soll der Folgeauftrag für Entertain (automatisch ???) erfolgen. Ich lasse mich einmal überraschen. Ich wollte zum Monatsende bei Telecolumbus den Kabelvertrag kündigen, aber so wie es aussieht, verlängert er sich wieder um ein Jahr. Dann wird eben nach der Testphase von 2 Monaten Entertain nicht verlängert. 2 Anbieter benötige ich nur zum kurzzeitigen Vergleich.
    error 126 hat sicher einiges versucht, aber gegen so viele Umsatzverhinderer hat er wenig Chancen.
    Wie sagte gestern ein Kunde im Telekomshop. "Ich habe Tinnitus im Auge - ich sehe nur noch Pfeifen."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.