1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL HDTV Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von faldo, 11. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faldo

    faldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Eigentlich bin ich mit meinem Entertain zufrieden. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich eine Technologie der Zukunft nutze.

    Jetzt kommen all diese tollen HD Sender und mit 16+ geht das nicht. Leider kann die Telekom mir nicht sagen, wann mein Wohngebiet aufgerüstet wird.

    Fernseh der Zukunft?

    Eigentlich reduziert es sich nur auf ein etwas komfortable Bedienung mit EPG, AUfnahmen etc.

    Schade...

    Werde dann wohl meinen Sat-Receiver wieder aktivieren müssen um HD live zu sehen.

    Die Telekom verspielt einen möglichen Vorsprung.
     
  2. captainjkirk

    captainjkirk Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VDSL HDTV Verfügbarkeit

    Was soll dieser Beitrag:eek:, seih doch froh das Du eine SAT Schüssel hast, ich darf leider kein SAT Schüssel aufstellen und Kabelanschluss ist unter aller Sau, aus diesem Grunde habe ich mir VDSL50 geholt und siehe da HDTV etc. lüppt vom allerfeinsten, ist zwar ziemlich teuer, aber was will man machen.:D:D:D
    Man gönnt sich ja sonst nichts.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VDSL HDTV Verfügbarkeit

    Was möchtest Du uns damit sagen?
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: VDSL HDTV Verfügbarkeit

    @faldo

    Ich hoffe doch mal dir ist schon bewusst, dass Gebiete im Telekomunikationsgeschäft oder Kabel immer Ausgebaut werden müssen? Ich gehe mal davon aus, dass du auch damals nicht gleich am Anfang eine 16.000er Leitung hattest.

    Komm erstmal auf den Teppich der Tatsachen zurück. Die T-Com ist halbwegs gewillt in Großstädten und drumherum zumindest VDSL auszubauen. Solltest du darauf nicht warten können, kannst du ruhig auf SAT wechseln, ist ja nichts verkehrtes. Aber solche Sätze wie: "Fernseh der Zukunft?" kann man sich getrost sparen. Infrastruktur ist bei dir nicht gegeben, kann man halt nichts machen, auch wenn es ärgerlich ist. Bei mir wird es in ein paar Tagen auch nicht mehr anders sein, leider. Aber es ist bereits geplant über 16+ HD anzubieten. Leider ist da die T-Com hier bisl Träge. Die testen natürlich alles richtig durch, bevor es nahher Schwierigkeiten gibt. Solltest du HD über IP-TV haben wollen, dann solltest du zu Alice gehen, da geht es. ;)
     
  5. faldo

    faldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VDSL HDTV Verfügbarkeit

    Ihr seit ja cool drauf und sehr genügsame Kunden.

    Nochmal: Die Telekom vermittelt in Ihrer Werbung, dass man moderen Technologie kauft. Aber am Ende ist man davon abhängig, dass wieder Strippen auf der Strasse gezogen werden.

    Bei SAT muß man dann 3 Receiver haben: SKY HD, HD+, HD

    Warum ist Fern sehen so kompliziert?
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: VDSL HDTV Verfügbarkeit

    Und RTL und ProsSieben vermitteln mit HD+ ein Einzigartiges Erlebnis. Keiner sagt dir, dass man nicht vorspulen kann usw. usw.

    Es ist nun einmal so. Es wird auch vermittelt, dass man VDSL braucht. Eben das Kleingedruckte. Ist überall so. Deswegen geht man sich beraten und man besorgt sich Infos. War schon immer so und bleibt auch weiterhin so. Werbung ist nur dafür da, dass der Kunde blindlings in einen Laden läuft. So ist das nun einmal mit Werbung.
     
  7. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VDSL HDTV Verfügbarkeit

    bewertest Du alle Werbungen so kritisch? Aufgabe der Werbung ist es ja alles schön zu präsentieren. Wer sich von der Werbung allein blendet lässt, soll sich nicht beschweren.
    bei den sat receivern wird auch das blaue vom himmel versprochen. das finde ich eine frechheit, denn ich darf keine sat-schüssel anbringen.
    und die günstige kfz-finanzierung, die gestern in einem werbespot angepriesen wurde, ist nach dem lesen des kleingedruckten auch nicht mehr so attraktiv. ein unding.
     
  8. faldo

    faldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VDSL HDTV Verfügbarkeit

    Ich wollte Euch nicht von meiner Meinung überzeugen. Sorry.

    Ich wolte nur kritisch anmerken, dass der Glanz der Werbung schnell verschwindet.

    Die Telekom landet nur mal wieder in der Looser Ecke. IPTV ist eine neue Technik und die sollte vermarketet werden.

    Scheitert aber in Deuschland daran, dass TV billig sein muß.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VDSL HDTV Verfügbarkeit

    Telekom landet in der "Loser Ecke" weil bei dir kein VDSL2 möglich ist?
     
  10. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: VDSL HDTV Verfügbarkeit

    Ich denke, ich versteh was du meinst faldo. Aber das war früher mit Internet genauso. Es muss sich erstmal bisl Vermarkten. Ich denke wir können in zwei bis drei Jahren darüber sprechen, ob es jetzt in die Looser oder in die Gewinner Ecke gehört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen