1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL/Fiber Bremse ab Mai 2013?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Berliner, 22. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: VDSL/Fiber Bremse ab Mai 2013?

Danke, kann sein. Aber solange die Telekom noch 11 Millionen Kundenanschlüsse migrieren muss :eek:, habe ich da noch extrem viel Zeit.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ohne ISDN brauche ich keine Telekom mehr. Wozu auch. VOIP bietet jeder an.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso sehe ich das auch, Marc!? Die eine Million All IP stecken uns aber in die Tasche, haben ja jetzt einen drosselfreien Vertrag. Wir werden bis spätestens 2018 ein Drosselvertrag bei Migration untergeschoben bekommen. Was die Telekom nicht auf dem Plan hat: Ich kann ohne Entertain, mal sehen, wie Viele der 11 Millionen mir es gleich tun und wechseln.

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Bis dahin vergeht noch sooooo viel Zeit. Ich mein, wir haben das Jahr 2013, ich mache mir doch jetzt keinen Kopf um das Jahr 2016 od. 2018. es wird neue Modelle geben, ganz sicher, von jedem Anbieter.

Mal schauen, wer bis dahin alles Partner der Telekom geworden ist.

Eigentlich geht es der Telekom um die großen Anbieter wie Google, Apple, Maxdome usw. welche für die Datenmengen einen entsprechend Anteil bezahlen sollen.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwas stimmt mit dieser Petition da oben nicht. Erst wollen die 100.000 Unterschriften, erreicht, dann 150.000, auch wieder erreicht und jetzt wollen die 200.000. Irgendwie steigt das jedes Mal wenn die verlangte Zahl erreicht ist

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist doch logisch, Bayern wollte auch erst unbedingt einen Titel, dann zwei und nun drei. Warum mit wenig zufrieden geben, wenn man mehr erreichen kann. ;-)

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Damit die Petition nicht automatisch geschlossen wird, da gewünschte Reaktion erreicht?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na warte mal. Die Telekom wird sich wahrscheinlich beim Netzumbau jetzt so ranhalten, dass man freudig schon Ende 2014 eine Komplettumstellung vermelden kann und ab 01.01.2015 alle Kunden neue Verträge bekommen. Das wäre dann das erste Mal, dass ein rasender Ausbau der Telekom Technik bei Kunden einen Aufschrei verursacht. :D

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, warten wir mal ab wie groß der Aufschrei sein wird, oder ob das nicht doch alles mehr oder weniger stillschweigend durchläuft. Ich bin ja noch immer fest der Meinung, dass man da nun ein großes Fass auf macht und es in einigen Wochen auch wieder vergessen ist und die Umstellung dann in zwei Jahren nur noch die 2-3 % interessiert, die davon betroffen wären. Ich kenne zumindest keinen der sich in meinem ganzen Umfeld über die Tarife aufregt, das geschieht meinem Empfinden nach derzeit nur in den eingängigen Foren und am Rande in der Presse, aber auch da ist es nach einer Woche keiner weiteren Meldung mehr wert, ein Kommentar von Hr. Rösler erscheint dann noch als Minimeldung von zwei Sätzen irgendwo am Rande versteckt. ;)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst also Traffic wird die nächsten Jahren peu a peu zurückgehen und nur noch eine nörgelnde Minderheit betroffen? Das Gegenteil ist der Fall...Traffic steigt und steigt, deswegen tritt die Telekom ja auf die MB Bremse. Wenn nur 3% mehr wie 75GB im Monat saugen, müsste man keine Bremse einführen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.