1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL/Fiber Bremse ab Mai 2013?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Berliner, 22. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VDSL/Fiber Bremse ab Mai 2013?

Fakt ist ja, nächstes Jahr ist er nicht mehr da und Fakt ist auch das er im letzten Jahr damit ja nen dicken Brocken rausgelassen hat und er geht ja auch gleich mal ins Ausland...Was kümmert ihn dann noch Deutschland oder Telekom?

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann dir das nicht beantworten, wäre für einen Manager aber nicht sehr weitsichtig, wenn er so denkt. Bin da auch nicht ganz objektiv, ich halte ihn eigentlich für fähig, außerdem hat er mir VDSL nach Hause gebracht, danke René!

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Vorstandsmitglieder in deutschen Aktiengesellschaften tragen nach § 76 ff. AktG kollektive Verantwortung, das Führerprinzip hatte sich 1945 selbst abgeschafft.

Wie kommt ihr auf den Gedanken, dass dieses ein Obermann-Alleingang sei und andere Entscheidungsträger in der aktuellen Unternehmensführung womöglich noch gegen diese neue Tarifpolitik sind? Weil ihr als Kunden dagegen seid?

Der Apparat bei der Telekom will das aktuell so.
    Davon abbringen wird sie nicht ein Minister im Wahlkampf.
    Scheitern wird es im Zweifel durch die Realität im Markt.
    Und eine solche Erkenntnis braucht erst mal Zeit, bis sie wirkt.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin ja wahrlich kein Telekom Fan, meine Internetwurzeln liegen woanders. Nun haben die mich aber ausgebaut, der wo ausbaut, bekommt auch mein Geld. Die Außendarstellung der Telekom in den letzten Wochen kann aber keine noch so gute PR Kampagne ausbügeln. So was merken sich die Kunden, auch wenn sich die moralische Entrüstung bis 2016 wohl gelegt hat. Für All IP wechsle ich, ich schwör's.

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Die Aufmerksamkeit wird zeitnah abebben,
    im Zweifel fällt wieder eine Serie ICEs aus und die Entrüstungsaktivisten beschimpfen die Bahn.

Im Moment ist ja auch: "Können sie streicheln, der Hund beisst nicht".
    Wenn das Vieh 2016 einen ausgesprochen schlechten Charakter zeigen sollte, kommt dann die Reaktion im Markt. Vermutlich ohne Shitstorm, Abstimmung mit Portierungsformularen.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin bei der Telekom wegen Universal und jetzt klar VDSL50, konnte vor wenigen Tagen noch problemlos Entertain Comfort (Universal) buchen. Dazu habe ich zur Probe mal das HD Paket genommen, die ersten drei Monate sind ja sowieso "geschenkt". Das passt schon so und ist wahrscheinlich auch das wertvollste Paket. Fürn 10er könnte die Telekom aber gern noch mal Sender aufstocken. Das Problem ist eben auch, dass spätestens mit Vertragsverlängerung, ob nun mit oder ohne IP, alle so Drossel Vertrag untergeschoben bekommen werden. Oder eben Änderungskündigung, wird man dann sehen.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Solange du was vor dem 02.05.2013 im Auftrag gibst ist alles ok

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

edit:
    Solange du was vor dem 02.05.3013 im Auftrag gibst, was auch nach Abschaltung von Universal/ISDN und Analog-Telefonie Bestand hat, ist alles ok

Alternative:
    So lange du nix in Auftrag geben musst ist alls ok.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei 2 schwerer zu realisieren wäre...Bis 2016 und drüber wird es bestimmt Verlockungs Angebote usw geben

10. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Frage.... wie sieht das aus, wenn ich einen MR nach dem 2 Mai zurück schicke? Durch den Wegfall der Grundverschlüsselung bei KabelDeutschland brauche ich einen weniger.

Problem ist nur, dass ich noch einen offenen Auftrag habe wegen einer Speedport Kündigung und ich möchte ungern ein zweiten Auftrage parallel haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.