1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL 50 zum Preis von 25

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ledexter, 1. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    @ SmokeyDalton
    danke ich werde es genau so machen.
    Die Aktion läuft ja bis April?
    Währe ja dann genug zeit-

    Kleine Zusatz frage.
    Ist es eigentlich normal das der Router noch nicht gekommen ist?
    Oder sollte ich sicherheitshalber mal anrufen und nach fragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  2. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Wie schauts eigentlich mit dem Preis nach dem Aktionszeitraum aus. Wenn ich jetzt die VDSL 50 buche, muss ich dann ab Mai den normalen Preis für VDSL 50 zahlen oder weiterhin den ermäßigten?
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    in der Regel wird die HW 4-5 Tage vor dem Schalttermin geschickt.

    wenn Du im Aktionszeitraum buchst, zahlst Du dauerhaft nur 10 EUR für VDSL50.
     
  4. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Huhu,

    bin VDSL 50 Bestandskunde und mir wurde an der Hotline gesagt, das dies für mich dann nicht gilt. Nur für Leute die Upgraden wollen.

    und die TV Digital gibts auch nicht mehr kostenlos. (war doch mal so, oder?)

    Grüße.
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Dann werde ich morgen mal sicherheitshalber dort anrufen.
     
  6. madesch

    madesch Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Habe seid Januar Call&Surf und bekomme zum 15.02 entertain mit vdsl 25 geschaltet.
    Nun würde ich natürlich auch gern profitieren.
    Soll ich warten bis es geschaltet ist und dann upgraden ?
    Oder jetzt telefonisch versuchen das gleich vdsl 50 geschaltet wird?
    Wielange dauert die Umstellung von 25 auf 50 ?
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Ich will das nicht einsehen. 3 halbgare Zusagen am Telefon und NULL Email. Ich hab das jetzt nochmal schriftlich verfasst und das HD-Paket auch wieder gekündigt. So gehts nicht!:confused:
     
  8. chrizkro

    chrizkro Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Hallo!

    Das wäre auch meine Frage:
    mein VDSL25 Anschluss mit Entertain Premium wird zum 01.04. (beauftragt am 28.01.) in der neuen Wohnung geschaltet. Sollte ich mit dem Upgrade auf VDSL50 warten bis der Anschluss geschaltet wurde oder jetzt direkt nochmal zum Telekom Shop?Möchte sowieso noch das BigTV Paket buchen...

    Grüße Chris
     
  9. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Ich hab die selbe frage schon gestellt:)
    Und mir wurde geraten zu warten und dann umzustellen.
    Denke bei euch ist es das gleiche.

    @ chrizkro bei dir ist es was anderes wegen april denk ich.
    Am besten kann da Smokey was zu sagen
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Lassen wir mal so stehen. Jaja die Hotline. Wie ich schon mal erwähnte. Die erzählen einem vom Pferd (unsinn), die Rechnung sagt die Wahrheit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.