1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL 50 zum Preis von 25

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ledexter, 1. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

ja solange man nicht schon vdsl 50 hat, geht so einiges! sonst ist man aussen vor.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Oder auch nicht...:D!

3. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

abwarten, noch ist die rechnung nicht präsentiert.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Aber die Auftragsbestätigung und der Eintrag im KC (zum 1.3.)!:D
    und die Mail:

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie erhalten ab dem 1. März 2011 VDSL 50 zum Preis von VDSL
    25. Ein weiterer Handlungsbedarf für eine Gutschrift besteht
    nicht.

Für Ihre Fragen zu unseren Produkten und Leistungen stehen
    wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Schreiben Sie uns
    einfach eine E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja weil es eben technisch gesehen veraltet ist. Allerdings ist VDSL 50 bei der Telekom immer noch dasgleiche Produkt wie vor 1 Jahr. Es gibt nix anderes/besseres. für dein TV hingegen gibts von derselben Firma heute ein Gerät was sowohl technisch als auch ausstattungsmäßig auf einem anderen Stand ist. Wer kauft denn ein (ich weiß der Vergleich ist technisch zurückliegend) ein 50 Hz Gerät zum gleichen Preis wie ein 100 Hz Gerät? Wenn es ansonsten diegleichen Ausstattungsmerkmale hat.

Beim VDSL 50 von letztem Jahr gibts aber keinen Unterschied zum VDSL 50 von diesem Jahr. Das meinte ich mit kann man nicht vergleichen.

Es ist halt nen Laufzeitvertrag, und kein Kaufvertrag, den man abgeschlossen hat als man meinte er wäre in Ordnung. Wenn man dann einen Monat später nicht mehr damit zufrieden ist hat man halt Pech gehabt. Wenn ich mir heute ein Haus kaufe und die Zinsen auf 5 Jahre festschreiben lasse, dann kann ich Glück haben und die Zinsen steigen in den nächsten 5 Jahren oder Pech haben und die Zinsen sinken in den nächsten 5 Jahren. Beide Mal muß ich allerdings meinen Zinssatz bis zum Ablauf der Zeit für die ich sie festgeschrieben habe zahlen.

Ich bin also mit dir einer Meinung das man seine abgeschlossenen Verträge bezahlen muß bis die Laufzeit abgelaufen ist. Wenn man Glück hat dann gibts halt auch mal Angebote unter denen man selbst fällt, wie diejenigen die momentan auf VDSL50 updaten ohne einen Pfennig mehr zu bezahlen.

6. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass ich das auf die alten Tage sagen werde, hätte ich selber nicht geglaubt :LOL:Ich habe einen kompetenten Mitarbeiter der Telekom erwischt, der dazu noch nett war! Kaum zu glauben.

Und er hat sich viel Zeit genommen und für mich herausgefunden:

- meinen Entertain Comfort PLUS-Tarif mit kostenloser Hotspot-Flatrate und dem kostenlosen Norton-Paket gibt es nicht mehr. Wenn ich also mein VDSL25 auf VDSL 50 umstelle, bleibt die Vertragslaufzeit zwar bestehen, aber mein PLUS verschwindet dabei, was sich für mich nicht lohnt, weil ich nach der Umstellung mehr bezahlen würde insgesamt als vor der Umstellung

7. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, du hast nicht zufällig nen Complete Mobile Vertrag der Telekom wo du ne HotSpot Flat hast und Norton kann man ja auch mit guter kostenfreier Software austauschen?!

8. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich kann dir aus sehr guter Quelle versichern, dass VDSL nur eine Zubuchoption ist. Genauso wie eine Countryflat zum Beispiel. Wenn du nun von VDSL25 auf VDSL50 wechseln willst, so kannst du dies mit deinem vorhanden Vertrag Comfort Plus problemlos machen. Am Premium (4) ging es ja schließlich auch.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt, was Du sagst!:)

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Sorry, aber das stimmt sicher nicht. Ich habe Premium 4 mit allem drum und drann wie du und da hat sich beim umstellen auf V-50 rein gar nichts verändert.
    Das sollte dann bei dir auch so sein.
    Und das es diese Verträge schon lange nicht mehr gibt, dazu muss der Mann nicht gerade "kompetent" sein..-)))

Und was er dir da gesagt hat stimmt so nicht, ausser er hat oder wollte "inkompertenterweise" deinen Vertrag gleich mal mit umändern weil man diese Alt-Verträge weg haben will um die vermeindlich "billigeren" Verträge welche aber teurer sind, unters Volk bringen will..

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.