1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL 50 Umstellung

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von gelewu, 19. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelewu

    gelewu Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die Telekom hat heute ungefragt meinen Anschluss von VDSL 25 auf VDSL 50 umgestellt. Leider funktioniert jetzt kein Entertain mehr.
    Der Herr vom 0800 3301000 Kompetenz-Team sagte mir das mein Anschluss nicht richtig konfiguriert ist: " Ist ja Samstag heute - vor Montag kann man da nicht's machen".
     
  2. moja zena

    moja zena Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VDSL 50 Umstellung

    Und, läuft der Anschluss mittlerweile wieder?
     
  3. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL 50 Umstellung


    Ungefragt?
    Krass jeden Tag hört man krassere sachen unfassbar.
    Würde mich auch interessieren ob es den mittlerweile läuft.
    Ich hatte übrigens das gleiche Problem nur das ich es Beauftragt hatte.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: VDSL 50 Umstellung

    Sag mal, was ist mit dir los. Alles was nur ansatzweise auf Fehler oder ähnliches hinausläuft musst du als "krass" schlecht und unfassbar schreiben. Es passieren Fehler. So wie oben. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL 50 Umstellung

    Mir persönlich kommt es so vor als wen die Fehler in letzter Zeit völlig aus dem Ruder laufen.
    Das ist nur meine Persönliche Meinung.
    Mir ist bewusst das Menschen eher meckern als Loben.
    Dennoch wir sollten uns doch einig sein das in letzter Zeit ziemlich viel falsch läuft?
    Wie gesagt ich könnte ein Buch drüber Schreiben was alles in der letzten Zeit passiert ist.

    Und sowas wir hier würde ich schon sagen das geht eigentlich gar nicht.
    Mich würde interessieren ob er überhaupt eine Auftragsbestätigung per Post bekommen hat.
     
  6. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL 50 Umstellung

    Dann sag doch mal was so viel mehr jetzt alles falsch läuft.

    Ich wette mit dir es läuft nicht mehr, aber auch nicht weniger falsch wie sonst.
     
  7. gelewu

    gelewu Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VDSL 50 Umstellung

    Seit gestern bin ich wieder online.
    Nachdem ich von Montag an überhaubt keine Internetverbindung mehr hatte, habe ich täglich mit der 0800 ... telefoniert - leider ohne Erfolg. Bei jedem Anruf war ein anderer MA mit neuen Tipps am Telefon z.B. nehmen Sie mal den Router vom Netz, machen Sie ein Router Reset, neue Zugangsdaten und sogar ein neuer Router wurden mir geschickt. Freitag mittag rief dann ein Mitarbeiter der Technik bei mir an dem ich erneut den Sachverhalt geschildert habe. Dann ging es ganz schnell: Leitungsmessung - bitte nehmen Sie den Router vom Netz, ich rufe in ca. 15 Min. zurück - Rückruf - bitte schalten Sie den Router wieder an -fertig. Alles funktioniert wieder.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: VDSL 50 Umstellung

    Herzlichen Glückwunsch. ^^ Dann sollte es auch so bleiben. ;)
     
  9. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL 50 Umstellung

    Les dir einfach mal alle Beschwerden in letzter zeit durch.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: VDSL 50 Umstellung

    Wenn Du wüsstest.....
    Mehr sag ich nicht dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen