1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL 25 ohne Volumenbegrenzung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Arkadia 2008, 21. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VDSL 25 ohne Volumenbegrenzung

    kann es auch nicht derzeit.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VDSL 25 ohne Volumenbegrenzung

    Ich habe das Rückholangebot Call & Surf Comfort VDSL 25 telefonisch angenommen.
    Da ich nicht voreilig und ohne Informationen einzuholen einen neuen Vertrag abschließen wollte, bat ich um 2 Tage Bedenkzeit und Ruckruf.
    2 Tage später lehnte ich dann, aufgrund der Klausel bezüglich der Geschwindigkeitsdrosselung das Rückholangebot ab.
    Die Mitarbeiterin wirkte daraufhin sehr erstaunt und behauptete, von dieser Drosselung keine Kenntnis zu haben, woraufhin ich ihr den entsprechenden Abschnitt in den AGBs vorlas.
    Daraufhin wurde ich mit einem der Techniker verbunden, der mir erklärte, dass in Bremen, wo die Glasfaserkabel gerade erst neu verlegt worden sind, keine Geschwindigkeitsdrosselung mehr durchgeführt wird.
    Es wundert mich allerdings, dass es über diesen Wegfall der Geschwindigkeitsdrosselung überhaupt keine Informationen gibt.

    Falls ich morgen immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, wird dies auch geschehen.
    Telekom, erst umwerben sie mich und wenn sich mich dann an der Angel haben, vergessen sie die Auftragsbestätigung.:D
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VDSL 25 ohne Volumenbegrenzung

    Für Call & Surf Comfort VDSL 25 gibt es drei unterschiedliche Verträge:

    1. Call & Surf Comfort VDSL 25 / Standard mit analogem Telefonanschluß

    2. Call & Surf Comfort VDSL 25 / Universal mit ISDN Telefonanschluß

    3. Call & Surf Comfort VDSL 25 / IP mit VOIP Telefonanschluß

    Außerdem gibt es zur Zeit die Aktion, daß du VDSL 50 zum Preis von VDSL 25 bekommst. Dein Tarif müßte daher eigentlich heißen

    1. Call & Surf Comfort VDSL 50 / Standard mit analogem Telefonanschluß

    2. Call & Surf Comfort VDSL 50 / Universal mit ISDN Telefonanschluß

    3. Call & Surf Comfort VDSL 50 / IP mit VOIP Telefonanschluß

    Das steht auf de Telekom Webseite:

    Aktion:


    Jetzt neu und nur Online: DSL-Neukunden sparen in den ersten 12 Monaten 10 % des Grundpreises. 12 Monate 10 % Rabatt auf den Grundpreis

    Jetzt neu und nur online: DSL-Neukunden sparen in den ersten 12 Monaten 10 % des Grundpreises.
    Call & Surf VDSL-Neukunden erhalten zusätzlich einmalig eine 70 € Gutschrift und können VDSL 50 bis 30.04.2011 ohne Aufpreis dazubuchen!2) 2)
    Call & Surf VDSL-Neukunden erhalten zusätzlich einmalig 70 € Gutschrift Call & Surf VDSL-Neukunden erhalten im Aktionszeitraum bis zum 31.03.2011 eine einmalige Gutschrift in Höhe von 70 Euro. Die Gutschrift wird Ihnen auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.3) 3)und können VDSL 50
    bis 30.04.2011 ohne Aufpreis
    dazubuchen! Beim Wechsel Ihres DSL bzw. Ihres DSL- und Telefon-Anschlusses zur Telekom erhalten Sie zusätzlich eine Gutschrift über 120 Euro.

    Frag also mal lieber genau nach, wie dein Tarif heißt, welchen der drei Telefonanschlüsse du bekommst und ob VDSL 50 ohne Aufpreis aus der Aktion auch gebucht ist. Wenn du Wechlser "hin zur Telekom" bist, gibt es ja auch 120 € noch mal extra dazu.
     
  4. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VDSL 25 ohne Volumenbegrenzung

    es hat im Festnetzbereich in Verbindung mit VDSL noch nie eine Drosselung gegeben!
    Und eine Drosselung hätte auch nichts mit den verlegten Glasfaserkabeln zu tun. Oder wie stellt euch das vor? Volumen erreicht, dann setzt ein Telekom-Techniker sein Fuß auf Eure Faser damit weniger Licht ankommt???
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VDSL 25 ohne Volumenbegrenzung

    Hallo Leute!

    Mich interessiert eins wirklich brennend. Wie kommt Ihr auf ein Downloadvolumen von 100 Gb und mehr? Was macht Ihr den ganzen Tag?Was macht Ihr mit diesen runtergeladenen Datenmengen?
    Und soooooo hohe Datenmengen können doch eigentlich nicht nur aus legalem Material bestehen.:cool:
    Warscheinlich könnte jeder PC von Euch pauschal konfisziert werden.:D
    Ich komme mit täglichem Internetradio, mal ein Film von Qriocity legal bestellt und normalem surfen/chatten vielleicht auf 3-5 Gb im Monat.

    Aber was macht Ihr mit Euren Internetanschlüssen? Interessiert mich wirklich brennend!

    Viele Grüße,

    dr205
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VDSL 25 ohne Volumenbegrenzung

    Bitte nicht diese "wie kann man nur so viel verbrauchen"-Debatte :rolleyes:
     
  7. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL 25 ohne Volumenbegrenzung

    Denke dein Preis ist recht gut ich zahle bei meinem Anbieter Vodafone 39,95 inkl Tv option und dsl 50000
     
  8. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: VDSL 25 ohne Volumenbegrenzung

    Die Empörung meinerseits bezog sich darauf, dass jemand wissentlich dem Kunden einen Entertain Try&Buy anbieten würde um ein reines Gewissen hinsichtlich der nicht vorhandenen Geschwindigkeitsdrosselung (auch wenn es derzeit nicht angewandt wird) zu haben.
    Mit Try&Buy hätte man ja für zwei Monate den gleichen Grundpreis wiebeim Call&Surf aber ohne dessen "Restriktionen"
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VDSL 25 ohne Volumenbegrenzung

    Das ist der Punkt. Dass diese Drosselung in den AGB steht weiß von 10 Telekom Mitarbeitern höchstens einer. Geh mal in den T-Punkt! :p

    Wir hier im Forum Sind viel besser informiert als die Leute die mit dem Verkauf von Telekom Produkten ihr Geld verdienen
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VDSL 25 ohne Volumenbegrenzung

    Dafür bezahle ich aber über 24 Monate nur 34.95 € für den Call & Surf Comfort VDSL 25 Standard und für die 70 € Gutschrift bekomme ich die notwendige Hardware.

    Laut Kundenhotline wird mein Auftrag immer noch bearbeitet.

    Ich möchte eine Flatrate uneingeschränkt nutzen können und da spielt es keine Rolle, ob ich gegenwärtig tatsächlich 100 GB Traffic im Monat habe oder nicht.
    Diese Beschränkung/Drosselung gibt es nur, damit man zusätzlich Entertain abonniert, beim 16000 Anschluss wird nach Überschreitung eines bestimmen Datenvolumens auch nicht auf 6000 reduziert.

    Bei meinem jetzigen Anbieter bezahle ich für eine miese 16000 Leitung bereits 34.95 €, da bietet mir die Telekom ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
    Ginge es mir nur um den günstigsten Preis, könnte ich auch zu Alice oder Kabel Deutschland wechseln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.